Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Keine Medikamente gegen Osteoporose danke regelmäßigem Sport

Sylvia K.

Sylvia‘s Ziel zu Beginn (sie ist Mitglied der 1. Stunde) war

     

  • Reduktion von Gewicht und Körperfett,
  • Verbesserung der Koordination
  • aber auch Ankurbelung und Verbesserung des Knochenstoffwechsels, um Osteoporose zu vermeiden.
  •  

 

Wir haben Sylvia als Mitglied des Monats ausgewählt, weil sie durch regelmäßiges Training in den letzten 16 Monaten nicht nur Gewicht- und Körperfett reduziert hat, sondern, weil sie ihren Knochenstoffwechsel so verbessern konnte, dass die Ärztin auf die Verschreibung von Medikamenten verzichten konnte. Darüber freuen wir uns besonders, weil sich unser Training u.a. gesundheitlich sehr positiv auswirkt, was vielen Frauen vielleicht gar nicht so bewusst ist.

Sylvia‘s Worte an alle Mrs.Sportys: „...darum haltet durch, es lohnt sich!“

01. Mai 2012
Menue schließen