Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Keine Nacken- und Rückenschmerzen mehr

Doris S.

Ich heiße Doris, bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe einen 4jährigen Sohn. Ich kämpfe seit über 20 Jahren gegen mein Übergewicht und habe schon die eine oder andere absurde Diät hinter mir - der JoJo-Effekt war immer enorm. Sport war nie meine große Leidenschaft.

Da ich Ende vorigen Jahres starke Nacken- und Rückenschmerzen über einen langen Zeitraum hatte, war Handlungsbedarf dringend notwendig. Also begann ich Mitte November 2011 bei Mrs.Sporty. Ich war von Anfang an begeistert, da es für mich einerseits als Unsportliche ein angenehmer Einstieg war und andererseits wegen meiner begrenzten Zeit dennoch möglich war 3x wöchentlich 30min Sport zu machen. Natürlich dauerte es eine gewisse Zeit bis sich meine Rückenprobleme verbesserten. Ich schlucke jetzt schon lange keine Schmerzmittel mehr.

 

Durch die neu gewonnene Begeisterung für Sport hatte ich Ende Februar 2012 auch die entsprechende Motivation mein Körpergewicht zu verringern. Mit dem Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty verlor ich mit einer nicht vergleichbaren Leichtigkeit 11 kg. Die Leichtigkeit sehe ich darin, dass ich weder meine gewohnten Nahrungsmittel ändern musste und was noch wichtiger war, ich musste nie hungern.  Lediglich mit der täglichen Kontrolle über die Essensmengen und der richtigen Mischung der ver-schiedenen Nahrungsmittel kann ich das Geheimnis meines Erfolges bestätigen und jedem weiter empfehlen. Meine Verdauung funktioniert viel besser. Ich verspüre mehr Energie und habe wieder Lust aktiver zu sein. Ich bin stolz auf mich und überzeugt, mein Traumgewicht bis zu meinem 40. Geb. zu erreichen.

 

Liebe Doris,

du kannst sehr stolz auf dich sein und wir sind es auch! Du zeigst uns allen, dass es eine Leichtigkeit ist, Rückenpro-bleme und Kilos loszuwerden und dass es jede Frau schaffen kann: „frau“ muss nur regelmäßig zum Training kommen und die eine oder andere Ernährungsumstellung umsetzen.

Deinen Worten können wir daher fast nichts mehr hinzufügen, außer, dass wir dich weiterhin auf dem Weg zu deinem näch-sten Ziel be-gleiten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen! 

Alles Gute weiterhin!

Dein Mrs.Sporty Team

Doris‘ Erfolge: 

Verbesserung der Rücken- und Nackenprobleme

Absetzung der Schmerzmittel

Gewichtsreduktion von 17.02 bis 08.08:

Reduktion Umfang: 39,5 cm 

Reduktion Körperfett: 5,5 %

Reduktion Gewicht: 11 kg

26. September 2012
Menue schließen