Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN


Mein Name ist Fatmagül und ich bin 29 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus der Türkei und bin in Österreich geboren.

Sport war nie ein Teil meines Lebens bis ich Mrs.Sporty entdeckt habe.

 

Auf die Frage warum Mrs.Sporty?

Weil ich nach sehr großen Höhen und Tiefen in meinem Leben gelernt habe nicht aufzugeben. Obwohl das Leben mich immer wieder zurückgeschlagen hat, hat das Team von Mrs.Sporty mich nicht vergessen und auch nicht aufgegeben und mir beigebracht durchzukämpfen und stark zu bleiben. Ich bin seit kurzem wieder komplett und aktiv zurück und habe wieder Freude am Leben, fühle mich besser, fitter und bin wieder im Rhythmus.

 Ich bin nicht mehr die Faule, wie mich jeder kennt und glaube nicht mehr das Sport Mord ist, sondern bin fest davon überzeugt das Sport süchtig macht und es ohne Mrs.Sporty nicht funktionieren kann.

Ansonsten bin ich nicht nur von dem neuen Konzept überzeugt, sondern auch von mir selber und setze mir jetzt bessere Ziele. Ich gehe nicht nur drei Mal in der Woche zu Mrs.Sporty, sondern habe auch das Joggen in meinen Alltag integriert (obwohl es mich genau ein Monat gekostet hat, habe ich nicht aufgegeben).

Heute habe ich 5 Tage die Woche Bewegung in meinem Leben und das Team von Mrs.Sporty (besonderen Dank an Claudia).

Die Ergebnisse sehe ich im Spiegel. Nicht nur, dass ich besser aussehe! Ich lache mehr und bin wieder gerne und Menschen.

Also Ladies – „Glaubt an euch, seid stark und habt Geduld. Am Ende werden wir alle Lachen“

 

Liebe Fatmagül,

 

danke für deine Worte. Wir denken, dem ist wenig hinzuzufügen. Du kannst sehr stolz auf dich sein und wir freuen uns, dich in unserer Mrs.Sporty Familie zu haben! Dein Mrs.Sporty Team

31. August 2018
Menue schließen