Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Nach der Schwangerschaft nicht alle Kilos sofort wieder losgeworden...

Bianca T.

 

Mein Name ist Bianca Trisch und ich trainiere seit März 2012 bei Mrs.Sporty in Himberg.

Ich habe im Januar meine bezaubernde Tochter Juliana zur Welt gebracht und leider nicht wie bei den "Stars & Sternchen" alle Kilos sofort ohne Probleme wieder verloren.

So habe ich mich im März 2012 dazu entschieden bei Mrs. Sporty meinen Kilos den Kampf anzusagen. Mir war dabei besonders wichtig unter "Kontrolle" aller 6 Wochen Check up usw. zu trainieren da ich so immer sehen konnte das es wirklich voran geht und man jeden kleinen Schritt sofort schriftlich sieht. Im September habe ich mich dann zusätzlich dazu entschieden meine Ernährung nach dem Mrs. Sporty Konzept umzustellen. Ich hatte mir als persönliches Jahresziel ca. 10 kg vorgenommen, im Endeffekt waren es dann 15 kg die ich relativ leicht durch 3x Training in der Woche + Ernährungsumstellung abgenommen habe. Ich bin heute recht zufrieden mit meiner Figur auch wenn da und dort noch ein Kilo weniger sein könnte. Alles in allem fühle ich mich rundumwohl und vor allen Dingen auch viel fitter.

 

Wir gratulieren Bianca zu Ihrem tollen Erfolg!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und war mit wenig Umstellung und etwas Konsequenz und Durchhaltevermögen leicht zu erreichen.

30. April 2013
Menue schließen