Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Stärkung der Muskeln, Straffung, Beweglichkeit und mehr...

Gertrude E.

Halli, Hallo Mrs.Sporty Kolleginnen!

 

Mein Name ist Gerti und ich bin eine der älteren Generation unter Euch. Habe den „70er“ überschritten und es wurde mir bewusst, dass ich eine etwas gezieltere Bewegungsunterstützung brauche!

 

So bin ich im Jänner 2013 in die Hände von Regine gekommen, die mich herzlich eingeladen hat zum „Schnuppern“. Seit dem bin ich Mitglied und versuche zweimal die Woche zu trainieren.

Durch Claudia lernten wir auch Smovey und das Theraband kennen! Es macht jede Bewegung Spaß! Viele machen mit!

 

Auch bei mir stellte sich eine Verbesserung ein und zwar:

1)    Stärkung der Muskeln

2)    Straffung

3)    Beweglichkeit

4)    Kräftigung des ganzen Körpers

5)    Freude am Training

Was will man mehr?

Kann das Training bei Mrs.Sporty nur befürworten – für alle Altersgruppen.

Abnehmen ist für mich kein Thema. Wer das will, muss auch die Essgewohnheiten umstellen.

Ich sage herzlichen Dank und werde mein Training weiter auf mein Maß zugeschneidert durchführen!

 

Liebe Gerti,

herzlichen Dank für deine schönen Worte – das motiviert auch uns Trainer und zeigt uns, dass wir genau das Richtige für jede Frau und jedes persönliche Ziel bieten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit uns und unserem Training und freuen uns, dass wir so eine tolle Frau wie dich – immer gut aufgelegt – immer lächelnd – immer für alle Übungen offen – als Mitglied bei uns betreuen zu dürfen.

 

01. Dezember 2014
Menue schließen