Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wo bleibt man auch mit 83 Jahren fit und beweglich?

Sieglinde W.

 

„Seit meinen Kindertagen ist Sport ein Teil meines Lebens.

Wo aber bleibt man mit 83 Jahren fit und beweglich? Die Fahne von Mrs.Sporty in Himberg machte mich neugierig.

Ich machte die Tür auf, ging hinein und was ich sah gefiel mir. Hier gibt es ein für speziell für Frauen zusammengestelltes Zirkeltraining. Seit einem Jahr mache ich 2x in der Woche meine Übungen und es macht mir Spaß.

 

Warum?

Die freundliche Atmosphäre und das Turnen mit Frauen jeden Alters macht Freude und hält jung. In einer Runde werden abwechselnd Kraft, Beweglichkeit und Gedächtnis trainiert.
3 Runden dauern 30 Minuten.

Ich bestimme mein eigenes Tempo. Am Anfang und am Ende messe ich meinen Puls und Blutdruck.

Alle Übungen werden von Anfang bis Ende von symphatischen, kompetenten, geduldigen Trainerinnen begleitet, die helfen, loben, kritisieren und korrigieren. Bei Mrs.Sporty fühle ich mich gut aufgehoben und wünsche mir noch viele Trainingstage.“

 

Liebe Linde,

 

herzlichen Dank für deine Worte. Uns gefällt u.a. sehr gut, dass wir auch dein Gedächtnis trainieren – ja stimmt – ihr bekommt jede 2. Woche neue Übungen. Zusätzlich zum Gedächtnistraining werden beide Gehirnhälften aktiviert und das zentrale Nervensystem beansprucht

Auch für uns ist Mrs.Sporty ein Gedächtnistraining  - wir wollen uns ja eure Namen merken und das Ziel bzw. Wehwehchen jeder Einzelnen von euch ;-)

 

Wir freuen uns, dass du – wie du uns erzählt hast – dich fit und gesund fühlst – und wünschen uns auch noch viele Trainingsstunden mit dir. Du zeigst uns allen, dass das Alter beim Training keine Rolle spielt!

 

Schön, dass du bei uns trainierst!

Dein Mrs.Sporty Team

 

 

12. Februar 2015
Menue schließen