Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Himberg
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
03.12.2016

Trainerinnen sehr freundlich und hilfsbereit.

Bauchtraining könnte etwas mehr angeboten werden.

 

 

Anonym
25.04.2016

Nette Trainerinnen- man fühlt sich wohl.

Sauberkeit im Club könnte besser sein!

Öffnungszeiten ab 8 Uhr wären ideal.

Anonym
15.04.2016

Bin seit über 5 Jahren dabei und sehr zufrieden mit dem Himberger Club und Team

Anonym
12.04.2016

Ich bin total zufrieden mit Mrs. Sporty Club Himberg. Ich habe irrsinnig viel Spaß im Zirkel und die Übungen sind immer sehr abwechslungsreich. Es wird auf meine Bedürfnisse sehr geachtet und darauf eingegangen. Ich möchte auch ein großes Lob an alle Trainerinnen von Himberg aussprechen, sie machen einen tollen Job, motivieren immer und sind sehr bedacht darauf, das Beste aus jedem herauszuholen!

Anonym
08.04.2016

Großartiges Team, kompetent, freundlich und sportlich.

Die Öffnungszeiten könnte man ändern; d.h. durchgehend geöffnet.

Ansonsten alles wunderbar.

Anonym
08.04.2016

freundliche und kompetente Betreuer, persönliches Interesse fühlbar. Stellt sich ein Erfolg ein, freuen sich auch die Betreuer und ich finde daß das Ungeheuchelt wirkt.

Anonym
07.04.2016

Trainerinnen sind immer freundlich und motivieren uns zu unseren Zielerreichungen

Anonym
06.04.2016

Ich werde seit 1,5 Jahren sehr, sehr gut betreut und inzwischen macht mir Sport sogar Spaß. Meine Mutter ist seit Kurzem ebenfalls im selben Club und auch mehr als zufrieden. Mrs. Sporty Himberg ist der beste Club den es gibt und für mich eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Immer weiter so.

Anonym
05.04.2016

Nettes Team, immer freundlich und hilfsbereit!

Ich kann es nur weiterempfehlen , macht viel Spaß und man wird fit und fühlt sich gut, es wird auf jedem individuell eingegangen.

 

Anonym
02.04.2016

Tolle individuelle Betreuung, Belastung genau auf individuelle Situation angepasst, fühl mich als Mama mit Baby immer willkommen! Zeitliche Begrenzung ist ideal neben 2 kleinen Kids!! Voll zufrieden!

 

Anonym
01.04.2016

Bin sehr zufrieden,

Trainer sind sehr kompetent, hilfsbereit. Was ich mir vielleicht gewünscht hätte, wären durchgehende Öffnungszeiten.

Anonym
31.03.2016

Ua super.

Anonym
31.03.2016

Ich finde das Angebot einfach super. Die Trainerinnen sind extrem freundlich und es macht echt Spaß 3x in der Woche zum Training zu kommen.

Anonym
30.03.2016

kompetentes Personal

Anonym
29.03.2016

Nette Betreuung - gute Erklärung der Übungen,

FIT in 30 Minuten !!!

Kann man nur weiterempfehlen an Frauen jedes Alters!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
24.03.2016

Alles bestens!!!

Anonym
23.03.2016

Es herrscht immer gute Laune, da macht das Traning noch mehr Spaß. Man wir immer wieder auf neue motiviert, weiter so

Anonym
23.03.2016

Weiterempfehlen kann man den Anbieter auf alle Fälle, weil die Trainingseinheiten effektiv sind und Frau :-) nach der halben/dreiviertel Stunde weiß, dass sie etwas Gutes für ihren Körper getan hat.

Besonders hervorheben möchte ich die Trainerin ***, die mit Herz, Schwung und Begeisterung die Übungen erklärt, vorführt und uns zu Höchstleistungen anspornt.

Weiter so !!!!

Anonym
22.03.2016

ich fühle mich sehr gut betreut und von den Trainerinnen motiviert. Es macht Freude mit anderen

Frauen zusammen Sport zu betreiben und den Be-wegungsapparat zu stärken. Auch das Koordinations-

training ist gut. Ich werde auch weiterhin gerne zu

Miss Sporty gehen.

Anonym
22.03.2016

Training für den ganzen Körper

Anonym
22.03.2016

ich bin mitglied der ersten stunde im club himberg und kann ihn nur wärmstens empfehlen. es ist eine freundliche und lockere atmosphäre mit wunderbaren trainerinnen.

das system von mrs.sporty finde ich genial. die halbe stunde zeit kann man schnell mal abzweigen. in kombination mit dem ernährungskonzept ist dies ein wunderbare unterstützung und begleitung beim abnehmen.

Anonym
20.03.2016

sehr engagierte Trainer,gute Stimmung. Mitarbeiter sind auch sehr motivierend.Training ist abwechslungsreich und macht Freude. Meine Freundinnen sind wegen der Öffnungszeiten schwer zu motvieren.

Anonym
20.03.2016

Ausgezeichnete, persönliche Betreuung.

Positive, motivierende Atmosphäre!

Anonym
19.03.2016

Tolles Training

Anonym
18.03.2016

Tolle Trainer, super Stimmung. Auch für Anfänger wie mich sehr gut geeignet, man trainiert unter ständiger Aufsicht, daher werden die Übungen korrekt ausgeführt und Verletzungen verhindert.

Bin nun die dritte Woche dabei und fühle mich äußerst wohl.

Mein Fazit : Daumen hoch und 5 Sterne

Anonym
18.03.2016

Erstes Aufeinandertreffen mit *** war sehr positiv :-) Meine Tochter und ich entschlossen uns, gleich nach dem Schnuppertraining einen 1-Jahresvertrag abzuschließen. Das Kennenlernen mit Regine war ebenso sehr angenehm! In der Gruppe geht alles viel leichter (die Bezwingung des "Ischweihu" ), die freie Zeiteinteilung ist ebenso optimal.

Anonym
17.03.2016

Sehr persönliche und engagierte Betreuung. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben!!

 

Schön wäre es, den Newsletter wieder "aufleben" zu lassen und die Homepage persönlicher (auf die Filiale bezogen) zu gestalten. Z.B. Veranstaltungs-Aviso bzw. Rückblick + Fotos etc.

Anonym
17.03.2016

Sehr zufrieden, abgestimmt auf uns Frauen. Ich kann ohne Sporty gar nicht mehr. Sollte jede Frau in jedem alter machen. Einfach weiter zu empfählen

Anonym
17.03.2016

Die angenehme Athmosphäre.

Der Trainingsraum ist hell und freundlich gestaltet.

Die Trainer sind motivierend, symphatisch und stets gut gelaunt.

Dabei gehen niemals ihre Erfahrung und Wissen unter.

Anonym
17.03.2016

effektive Übungen und abwechslungsreich, familiere Atmosphäre

Anonym
17.03.2016

gut für die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Anonym
17.03.2016

Sehr freundlich und kompetent! Einfach toll!!

 

Anonym
17.03.2016

bin mit den Club u Betreuung sehr zufrieden

bin nach knie op waren meine betreuer sehr aufmerksam ein danke an das ganze taem

Anonym
02.03.2016

nur für Frauen, nette Atmosphäre und TOP Trainer

Menue schließen