Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Eva Reinbacher

Eva Reinbacher, Clubinhaberin

Clubinhaberin Himberg, Wien-Landstraße 1, Wien-Brigittenau | Diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin | Pixformance Personaltrainerin | Geprüfte Athletiktrainerin | Basisausbildung Mrs.Sporty Academy Berlin | NutryCoach A Mrs.iSporty Berlin | NutrySeries Schulung Wien | ehemalige Leistungsschwimmerin | Marathonläuferin | 3fache IronMan Finisherin

Jeder Frau die Möglichkeit zu geben, sich Ihren Wunsch nach einem gesünderen Lebensstil mit mehr Bewegung zu erfüllen und dadurch mehr Wohlbefinden zu erreichen, das war ein Grund dafür, warum ich mich 2009 für Mrs.Sporty entschieden habe und mittlerweile 3 Clubs führe. Warum ich es nach wie vor liebe - > weil ich die strahlenden Gesichter unserer Mitglieder, die wunderbaren Erfolgsgeschichten, die positiven Rückmeldungen und Weiterempfehlungen und die vielen Gespräche nicht missen möchte.

Claudia Scharf

Claudia Scharf, Trainerin

Trainerin | Dipl. Wellness & Fitnesstrainerin | Dipl. Seniorentrainerin | zertifizierte Pixformance Personal Trainerin | geprüfte Athletiktrainerin | mobile Gesundheitstrainerin | Ernährungsinformantin Nutry B Coach Ausbildung in Berlin | abgeschlossener Lehrgang zur Arzthelferin

Der Hauptgrund warum ich gerne bei Mrs. Sporty arbeite, ist das Mrs.Sporty Konzept, welches ich sehr befürworte. Hier können nämlich in kurzer Zeit alle Zielgruppen sowohl im Sport als auch im Gesundheitsbereich individuell trainieren, um ihr persönliches Ziel zu erreichen. Ich bin jetzt schon seit mehr als 5 Jahren bei Mrs. Sporty als Trainerin aktiv, und für mich gibt es nichts Schöneres als miterleben zu dürfen, wie sich die körperliche als auch geistige Fitness der Damen verbessert und somit auch deren Lebensqualität !. Da ich auch aus dem Leistunssport komme weiß ich selbst, wie wichtig richtige und gezielte Bewegung ist ! Deshalb heißt mein Lebensmotte:, Beweglichkeit ist Lebensqualität - Das Alter spielt hier keine Rolle !

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen