Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sabine Hörhager

Sabine Hörhager, Clubinhaberin

Clubinhaberin, seit sieben Jahren erfolgreich bei Mrs.Sporty.

Sabine hat vor sieben Jahren einen erfolgreichen Club in St.Johann eröffnet. Dort trainieren mittlerweile ca.570 Damen. Da viele Kitzbüheler, Kirchberger, Jochberger,... Damen aus Fahrtechnischen Gründen nicht regelmäßig nach St.Johann kommen konnten, eröffnet sie mit ihrem Team jetzt auch einen in Kitzbühel.

Michaela Hörhager

Michaela Hörhager, Clubmanagerin

Michaela absolvierte sämtliche Ausbildungen in der Mrs. Sporty Akademie im Bereich Training, Mitgliederbetreuung ebenso den Pixformance-Funcitional-Trainer. Michaela ist vordergründig für das Clubmanagement zuständig, jedoch auch für die optimale Betreuung unserer Damen im Trainingsbereich.

Sabine Hörhager

Sabine Hörhager, Franchisenehmer

Sabine fungiert als Franchisenehmer und betreibt bereits seit 7 Jahren in St. Johann in Tirol einen erfolgreichen Club. Nach Abschluß sämtlicher Ausbildungen in der Mrs. Sporty Akademie im Bereich Training und Ernährung, absolvierte sie auch die B-Trainer Lizenz. Nach langjähriger Erfahrung und Begeisterung zum Konzept, hat sie sich für diesen 2. Standort in Kitzbühel entschieden, um auch den Damen in und im Umkreis von Kitzbühel die Möglichkeit für dieses zielführende Training zu bieten.

Sophie Brunner

Sophie Brunner, Lehrling - Fitnessbetreuerin

Sophie hat sich für den Beruf Fitnessbetreuerin entschieden, diese Ausbildung ist ein duales Ausbildungssystem, sie absolviert im Betrieb die Praxis und ist im Block 2 Monate in der Berufschule in Salzburg, die Ausbildungszeit dauert 3 Jahre.,wo unterstützend in allen Bereichen gelehrt wird. Sophie ist in allen Bereichen tätig.

Monika Aigner

Monika Aigner, Fitnesstrainerin

Monika hat langjährige Erfahrung im Trainingsbereich, sie hat die B-Lizenz in München absolviert und verfügt über viel Hintergrundwissen. Ihr Hauptaufgabenbereich ist die Trainingsfläche, sie ist für die optimale Betreuung unserer Damen im Zirkel zuständig.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen