Kontakt

Gesund abnehmen in 8 Wochen

Exklusiv beim Mrs.Sporty für die ersten 25 Frauen

  • für einen schlanken & straffen Körper

  • sichtbare Resultate mit kurzen Workouts

  • maßgeschneidertes Training

  • 8-Wochen-Programm für deine neue Routine & deinen Erfolg

Achtung. Limitierte Anzahl von Plätzen verfügbar 

++ Achtung ++
Nur noch wenige Plätze frei

Starte jetzt deine neue Routine mit unseren Expert*innen vor Ort.

Mit Mrs.Sporty zu einem strafferen, schlankeren Körper

Deine Vorteile:

icn_checkbox-round-selected

Körperliche Ziele erreichen

Durch eine neue Routine und die proaktive Anleitung von Mrs.Sporty, kannst du zu einer gesunden Wunschfigur kommen und diese durch erlernte Gewohnheiten nachhaltig halten.

Wir unterstützen dich mit einem individuellen Trainings- und Ernährungsplan beim gesunden Abnehmen, Gewicht halten oder Zunehmen.

icn_checkbox-round-selected

Kein Verzicht notwendig

Gemeinsam decken wir Ernährungsmythen auf!

Hungern ist nicht notwendig. Man kann viel essen und trotzdem seiner Wunschfigur stetig näher kommen. 
 
Wir zeigen dir, wie du dir hin und wieder etwas gönnen kannst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

icn_checkbox-round-selected

Mehr Lebensqualität

Wir zeigen dir, wie du mit einfachen Ritualen genügend Ausgleich zu deinem Alltag findest und welche Energiebooster Müdigkeit und Trägheit effektiv entgegenwirken.

Genieße außerdem unsere Lymphmassage im Mrs.Sporty Club. Diese spezielle Kompressionsmassage massiert dein Lymphsystem dank optimal dosiertem Luftdruck – für mehr Lebensqualität und weniger Cellulite.

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Achtung. Limitierte Anzahl von Plätzen verfügbar 

Achtung. Limitierte Anzahl von Plätzen verfügbar

Abnehmen - Das Gewicht, das du vor Augen hast

Was du im Programm bekommst:

In den nächsten 8 Wochen wirst du eine individuelle Betreuung erhalten, um zu deiner neuen Routine und zu deinem neuen Wohlfühlgewicht zu kommen.

Folgende Leistungen sind in deinem 8-wöchigen Programm enthalten:

  • 1:1 Coaching inklusive Körperanalyse, Zielsetzung & maßgeschneidertem Trainingsprogramm

  • vielseitiges, abwechslungsreiches Gruppentrainings-Angebot mit Spaßgarantie und Herzfrequenzmessung für individuelle Ergebnisse 

  • Einführung in das Mrs.Sporty Ernährungskonzept inklusive Ernährungs-eBook

  • persönliche und individuelle Trainingsbetreuung inklusive Lymphmassage zur Regeneration nach dem Training

  • einfache Übungen, Ernährungstipps und Auszeit-Rituale für den Alltag

Achtung. Limitierte Anzahl von Plätzen verfügbar 

Das beste Konzept für deine Ziele. Überzeuge dich selbst!

pic_testimonial_natalia

Natalia

In dem 8 Wochen Camp habe ich nicht nur 8 Kilo Körpergewicht, sondern auch jeweils 6 cm Hüft- und Taillenumfang verloren. Zudem habe ich Körperfett verloren und Muskelmasse dazugewonnen.

pic_testimonial_therese

Therese

Durch die tolle Kombination aus meinem maßgeschneiderten Trainingsplan und der Ernährungsumstellung habe ich zwei Kleidergrößen verloren. Zusätzlich genieße ich die Flexibilität mit Online- und Outdoorangeboten mein Training noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Achtung. Limitierte Anzahl von Plätzen verfügbar

Mrs.Sporty: Großartiges Training für alle Frauen

Stefanie Graf rund

“Als Mutter, Unternehmerin und Sportlerin weiß ich, wie wichtig und gleichzeitig herausfordernd es ist, sich Zeit zu nehmen und sich aktiv um das eigene Wohlbefinden zu kümmern.”

Seit fast 20 Jahren bietet Mrs.Sporty die Unterstützung, die dir dabei hilft, die beste Version deiner Selbst zu werden, damit du fit, belastbar und ausgeglichen deinen Alltag meistern kannst. Das Team vor Ort konzentriert sich zu 100 Prozent auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse. Mit den zusätzlichen neuen Angeboten wie Online-Live Classes, Gruppenkurse und Beckenbodentraining erreichst du deine individuellen Ziele noch besser. Starte auch du jetzt deine Wohlfühlreise.

Stefanie Graf

Mrs.Sporty Botschafterin und Mitgründerin

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber:

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

365 Tage im Jahr.

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Deine Ergebnisse werden maßgeblich von deinem Engagement und der Umsetzung dessen abhängen, was wir gemeinsam besprechen. Du wirst bereits nach etwa 14 Tagen erste Fortschritte bemerken. Innerhalb der 8 Wochen wirst du nicht nur deinen Körper straffen, deine Muskeln stärken und an den richtigen Stellen Fett verlieren, sondern vor allem einen aktiveren Stoffwechsel entwickeln. Du wirst dich wieder wohler fühlen, weniger aufgebläht sein und mehr Energie für den Alltag haben. Am Ende dieser 8 Wochen wirst du gestärkt sein und wissen, wie du dich in Zukunft optimal ernährst und fit hältst.

Ja, die ersten 25 Frauen sparen bei dem 8 Wochenprogramm 25% auf den regulären Preis der Premiummitgliedschaft. 

Das Startdatum wird immer individuell mit dir abgesprochen. Sofern Plätze frei sind, kannst du jederzeit deine gesundheitlichen Ziele in Angriff nehmen.

Unsere Trainer*innen sind stets auf dem aktuellen Stand der Sport- und Trainingswissenschaften, um die Qualität immer auf einem anspruchsvollen Niveau zu halten. Das gewährleistet eine hohe fachliche Kompetenz. 

Gesamtes FAQ anzeigen

Achtung. Limitierte Anzahl von Plätzen verfügbar

Mrs.Sporty

Kontakt zu einem Mrs.Sporty Club

Unsere Clubs sind selbstverantwortliche Unternehmen, die auch in Ihrer Preisgestaltung eigenständig sind. Auf den Clubseiten finden Sie alle notwendigen Kontaktinformationen.

Zur Mrs.Sporty Zentrale

icn_adresse

Adresse

Mrs.Sporty GmbH
Helmholtzstraße 2–9
GSG-Hof/Haus3/Aufgang K
10587 Berlin

icn_tel-mail

E-Mail und Telefon

+49 (0)30 308 305 5
info(at)mrssporty.de

icn_kontaktformular

Kontaktformular

Kurze Erläuterung, wofür der Kontaktformular da ist wenn ich auch eine E-Mail schreiben kann.

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.