Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bauch-Weg-Studie: Was alles nach bereits 2 Wochen möglich ist!!

Elisabeth und Irene begeistern bereits mit einer grandiosen Mrs.Sporty Erfolgsgeschichte

 

 Ich unterhielt mich mit einer Freundin über Sport, Ernährung usw., da erzählte sie mir, dass sie  bei Mrs.Sporty trainiert und wie sehr ihr das Training Spaß macht.

Lange Zeit bin ich schon sehr unzufrieden mit meiner Figur, da dachte ich: 

„Jetzt oder nie! – es muss was geschehen! „

 

Ich erzählte meiner Schwiegermutter von meinen Gedanken und glücklicherweise entdeckte sie in der Zeitung das verlockende Angebot von der „Bauch-weg-Studie“ bei Mrs.Sporty in Kufstein.

Sofort machten meine Schwiegermutter und  ich einen Termin im Frauensportclub und nun sind wir  seit fast 4 Wochen begeisterte Mrs.Sportys. 

 

Mit dem schweißtreibenden Training und den tollen alltagstauglichen Ernährungstipps von unseren Trainerinnen verloren wir beide bereits in dieser kurzen Zeit gemeinsam ganze 15 cm Umfang:

 Ich 8 cm und meine Schwiegermutter 7 cm, worauf wir beide besonders stolz sind!

 

UND DAS IST ERST DER ANFANG!

 

 

 

Träumst auch Du schon lange von der tollen Bikinifigur? Dann sei dabei und melde Dich schnell zu unserer „Bauch weg-Studie“ an. Wir suchen dafür 30 Probandinnen, die ihren Bauchumfang in kurzer Zeit reduzieren wollen. Die Infoveranstaltungen finden am Mittwoch, den 2. Mai und am Donnerstag den 3. Mai 2018 um jeweils 19:00 Uhr statt. Anmeldung erforderlich!

BIKINIFIGUREN WERDEN JETZT GEMACHT!

                                                                     

25. April 2018
Menue schließen