Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Lieblingshose wurde mittlerweile ersetzt, da sie zu groß wurde !

Die Erfolgsgeschichte unserer Anna zeigt wieder, dass wir für den Erfolg beide Säulen abdecken müssen.

TRAINING & ERNÄHRUNG  .... aber lies selbst!

Anna, wir gratulieren! Mach weiter so!!

 

Deine Trainerinnen

 

 

Auch ich kämpfte mit dem bekannten Problem, dass die Kleidung immer enger wurde und schlussendlich nicht mehr richtig passte. Als dann noch meine Lieblingshose betroffen war, musste eine Veränderung geschehen.

 

Ich habe mich über diverse Fitnessstudios in Kufstein informiert und mich entschlossen Mrs. Sporty zu testen, da mir die Trainingsdauer von 30 Minuten sehr zusagte. Noch ein wenig skeptisch habe ich meine Sportsachen gepackt und bin zum Club gefahren. Ich wurde sofort sehr freundlich empfangen, beraten und durfte auch gleich ein Probetraining absolvieren. Ich war positiv überrascht vom Umgang untereinander und der Atmosphäre im Club. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und der Startschuss war gegeben.

 

Nach 6 Monaten waren bereits kleine Erfolge erkennbar, jedoch war ich noch nicht zufrieden. Im Beratungsgespräch haben wir meine Ernährung unter die Lupe genommen und festgestellt, dass ich doch einige Fehler machte. Basierend auf diesem Gespräch versuchte ich, neben dem regelmäßigen Training, mich an das Ernährungskonzept von Mrs. Sporty zu halten und schon purzelten die Kilos. Seitdem habe ich ca. 6 Kilo abgenommen und einige Zentimeter an Bauch und Hüften verloren. So kann es weitergehen.

 

PS: Die Lieblingshose wurde mittlerweile ersetzt, da sie zu groß wurde J!

01. Juni 2015
Menue schließen