Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gemeinsam hat es geklappt! 18 kg in 8 Monaten und 10 kg in 7 Monaten!

Das erfolgreiche Mutter-Tochter-DUO erzählt was mit Disziplin alles möglich ist :)

Monika und Sonya Koller erzählen Ihre Erfolgsgeschichte:

Monika: Von meiner Freundin überredet, ging ich das erste Mal sehr skeptisch zum Probetraining. Überrascht von der angenehmen Atmosphäre fühlte ich mich sofort wohl und vom Team bestens betreut. Mit Begeisterung erzählte ich dies meiner Tochter Sonya und auch für sie war Mrs.Sporty genau die richtige sportliche Herausforderung. Noch dazu haben wir eine Aktivität gefunden, die uns Spaß macht und die wir gemeinsam ausüben können. 

Beim Ernährungsgespräch erfuhren wir dann auch unsere „großen“ Fehler, welche auch der Grund waren, warum die Waage von Zeit zu Zeit immer etwas mehr an Gewicht anzeigte. Kein Frühstück, eine Kleinigkeit zu Mittag, abends große, üppige Portionen und das Naschen zwischendurch sollten bald der Vergangenheit angehören. 

Durch das Mrs.Sporty Ernährungskonzept stellten wir unsere Mahlzeiten um und auch die Pausen dazwischen haben uns geholfen, viel gesünder und vitaminreicher zu essen. Ausreichend Flüssigkeit und dazu noch das regelmäßige Training stärkten unsere Kondition das Wohlbefinden und wir konnten uns von einige Kilos verabschieden.

Das gemeinsame Training (Mutter und Tochter) macht Spaß und die regelmäßigen persönlichen Trainer Gespräche motivieren nochmals zusätzlich.

Ich, Monika habe in 8 Monaten 4 Kleidergrößen verloren, das sind sagenhafte 18kg, es macht mich stolz, dass ich es mit dem Mrs. Sporty Team so einfach schaffte.

Ich, Sonya habe in 7 Monaten 10kg verloren. Ich fühlte mich sehr wohl und bin sehr stolz auf mich.

Unser Résumé: Mit Disziplin bekommt man alles hin, aber nicht vergessen manchmal darf man sich auch was gönnen :)

Wir möchten uns beim gesamten Mrs.Sporty Team für die nette Unterstützung und für die gute Motivation bedanken! Wer sich zusätzlich mit Gleichgesinnten austauscht ist motivierter und entwickelt mehr Willenskraft um durchzuhalten.

 

04. Mai 2015
Menue schließen