Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

in nur 5 Wochen - tolle Erfolge

Natalies Erfolgsstory

Bis zur Schwangerschaft meines Ersten Kindes wog ich ca. 60 Kilo und war mit meiner Figur immer zufrieden. Aber nach 2 Schwangerschaften und einem  Gewicht von 80,8 Kilo , kam es mir eigentlich sehr gelegen das mich Silke von Mrs.Sporty Anfang Jänner im Interspar angesprochen hat. Denn 80 Kilo waren mir eindeutig zu VIEL!!! Also genau der Arschtritt den ich gebraucht habe! Am 18. Jänner hatte ich mein erstes Probetraining bei Mrs.Sporty und  seitdem geh ich ca. 3-4 in der Woche hin. Ich finde das Training einfach super, der Zeitaufwand ist gering aber dennoch total effektiv. Das Team lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen und somit wird es nie langweilig bei Mrs.Sporty. Alle Trainerinnen sind  super freundlich helfen mir wo es geht und spornen mich mit ihrer freundlichen und positiven Art auch wieder an, was auch gut ist falls sich mal wieder mein  innerer Schweinehund meldet. Stand meines Gewichtes war am 18. Jänner 2018 80.8Kilo. Nur 5 Wochen später am 02.03.2018 zeigte die Waage - 5,2 Kilo weniger an. Es ist für mich ein weiter Ansporn weiter zu machen um noch mehr an Gewicht zu verlieren, und da hilft so ein Erfolg innerhalb von ein paar Wochen natürlich ungemein.

15. März 2018
Menue schließen