Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Minus 20,3 kg in 1,5 Jahren! Gratulation Alex!

Mrs. Sporty des Monats Februar 2015!

„Angefangen hat es im September 2013! Ich habe mich allgemein nicht mehr wohlgefühlt, von den Klamotten angefangen bis zum Selbst-bewußtsein. 

Gemeinsam mit einer Freundin kam die Idee wir könnten uns mal bei Mrs.Sporty melden. Dann kam der Tag wo ich das erste Gespräch hatte, und konnte gleich feststellen, dass ich mich hier wohlfühle. 

Der innere Schweinehund hat mir dann das Gefühl gegeben Alex du schaffst das. 

Bin 3 Mal die Woche zum Training und habe die Ernährung umgestellt. 

Weniger essen und auf die Zeiten zwischen den Mahlzeiten geachtet, und bald zeigten sich schon die ersten Erfolge. 

Meine Kilos wurden immer weniger und meine Muskelmasse stieg. Meine Kondition verbesserte sich und auch natürlich das Selbstbewußtsein. 

Jetzt in einem guten Jahr verlor ich stolze 20 Kilo Körpergewicht. Es ist ein tolles Gefühl von Freunden, Bekannten und Familie die Komplimente entgegenzunehmen. 

Ich weiß ich bin auf dem richtigen Weg und könnte es mir ohne Mrs.Sporty nicht mehr vorstellen.“

Alex Edenhauser

FAKTEN: 

minus 20,3 kg in 1,5 Jahren! 

davon 11 kg Körperfett! 

Muskulatur um 6,3 % erhöht!

06. Februar 2015
Menue schließen