Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty April - Gitti Steinbacher

Unsere Mrs.Sporty des Monats - Gitti Steinbacher - ist Stolz auf Ihren Erfolg - und wir sind es auch!

Gitti ist seit September 2011 ein sehr aktives Mitglied bei Mrs.Sporty Kufstein. Durch das regelmäßige Training (2-3 x die Woche 30 min.) schaffte es Gitti ihre sonst so hartäckigen Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich zu verbannen und genießt es nun ohne Schmerzen in den Tag zu starten.

Durch ihr konsequentes und effektives Training erreichte sie auch bezüglich Bodyforming tolle Erfolge - insgesamt verlor Gitti 21,5 cm an Körperumfang und noch dazu purzelten 8 kg in kürzester Zeit -Gitti erzählte uns begeistert, dass ihre Hosen nun endlich nicht mehr zwicken!

Diese Erfolgsgeschichten sollen nicht nur Euch motivieren, sondern sollen uns auch aufzeigen, dass 30 Minuten vollkommen ausreichen um unsere Gesundheit zu verbessern und die Lebensqualität steigern

Wir gratulieren!

Dein Mrs.Sporty Team

10. April 2012
Menue schließen