Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Oktober - Renate und Alex Waldbauer

Bereits seit Dezember 2011 trainieren Renate und Alex im Mrs.Sporty Club Kufstein – und das drei Mal pro Woche. Mutter und Tochter ergeben ein starkes Gespann wenn es um Sachen körperliches Wohlbefinden und Gesundheit geht.

In dieser Hinsicht bringen weder der Alltagsstress noch sommerliche Temperaturen von +40°C die beiden aus der Bahn.

Sogar der Maturastress konnte Alex nichts anhaben – um den Kopf nach langen Lernstunden wieder frei zu bekommen, ging sie ins Training und tankte wieder neue Energie! Laut unserer Aufzeichnungen gingen Renate und Alex im letzten Jahr jeweils um die 200 Mal bei Mrs.Sporty trainieren.

Neben dem aktiven Zirkeltraining haben nun auch beide mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept begonnen. Durch die ausgewogenere Ernährung fühlen sie sich ausgesprochen fitter und gehen mit mehr Elan durch den Tag.

Wir gratulieren unserem Mutter-Tochter-Team und freuen uns aufs nächste gemeinsame Training!

Mrs.Sporty des Monats Oktober - Renate und Alex Waldbauer
07. Oktober 2013
Menue schließen