Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty im Juni - Dani Schönauer

Mrs.Sporty ist genau mein Ding! - so Dani Schönauer im Gespräch mit ihren Trainerinnen

 

Schon seit über einem Jahr trainiert nun Dani bei uns im Club und hat bisher wirklich grandiose Erfolge gefeiert: nicht nur ihre Ausdauer verbesserte sich um ein Vielfaches auch ihre starken Migräneanfälle verringerten sich durch den Sport um einiges!

Seither, erzählte uns Dani, kann sie endlich zusammen mit ihrem Mann anspruchsvolle Touren mit dem Mountainbike unternehmen.

.... Berg Heil!

Seit über einem Jahr trainiert unsere Mrs.Sporty regelmäßig 3 Mal (manchmal sogar 4x) pro Woche und immer mit einem Lächeln auf dn Lippen!

Mit der Zeit brachte sie es dann sogar soweit, dass auch wir Trainerinnen uns mehr und mehr zu ihr in den Zirkel schwingen durften, da sie uns alle "Heiligen Zeiten" mit selbstgemachten, süßen Köstlichkeiten verwöhnte. Seien es die unwiderstehlichen Kekse zu Weihnachten oder sei es das delikate Osterlamm, das uns so verführerisch mit seinen Rosinenaugen ansah!

Alles in allem sind wir einfach überaus stolz auf unsere Dani & gratulieren recht herzliche zu ihren Erfolgen!

 

Dani Schönauer
04. Juni 2012
Menue schließen