Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Mai - Christine Brugger

Aufgrund meines Gesundheitszustandes (Bluthochdruck, Diabetes im Anmarsch,...) habe ich vor einem Jahr beschlossen, es muss etwas geschehen. Zuerst bekam ich einen Mrs.Sporty Flyer mit der Post, dann hat mich Andrea in der Stadt angesprochen. Es folgte ein Probetraining und ich war sofort begeistert!

Dreimal die Woche 30 Minuten trainieren- das schaffe ich. Im Herbst kam dann die Ernährung dazu. Mit Unterstützung des Teams habe ich jetzt fast 10 kg abgenommen und insgesamt 35cm Umfang verloren. Es ist ein irres Gefühl sich eine neue Hose kaufen zu dürfen und Komplimente von Familie und Freunden zu bekommen.

Also bis zum nächsten Mal im Zirkel beim gemeinsamen Schwitzen, Lachen und Kilos verlieren!!!

Eure Christine

Christine Brugger
01. Mai 2012
Menue schließen