Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Kufstein
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
08.04.2016

Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Alle Trainerinnen sind kompetent, hilfsbereit und freundlich. Sie schauen auf evt. Probleme und bieten alternative Übungen an, wenn man eine Übung nicht machen kann. Das Training ist abwechslungsreich und manchmal eine Herausforderung (auch für die "grauen Zellen")

Anonym
25.03.2016

Bin mit dem Angebot im Club sehr zufrieden, auch die Betreuerinnen sind super!

Es gibt eigentlich nichts, was ich ändern würde!

Bin vollauf zufrieden und kann den Club nur

weiterempfehlen.

Anonym
24.03.2016

Der Club_425 wird ausgezeichnet geführt, Das Training ist abwechslungsreich (Zwischenstationen) und wir werden stets optimal von den Trainerinnen betreut. Das ganze Trainerteam ist stets gut gelaunt, immer und jederzeit für uns da, sorgt dafür, dass sämtliche Übungen korrekt durchgeführt werden. Es ist auch schön, wenn man namentlich begrüßt, angesprochen und verabschiedet wird, Wir werden immer angespornt, aber niemals überfordert. Der Trainingsraum ist stets sauber, und liebevoll geschmückt. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre im Club, Alles ist sehr PERSÖNLICH und obwohl ich eigentlich nicht gerne Sport bzw . Gymnastik betreibe, gehe ich 3 mal wöchentlich zum Training und fühle mich nach dem Training zwar manchmal sehr geschafft, aber immer wohl und gutgelaunt. Darum werde ich auch weiterhin beim Club bleiben und weiter trainieren, und kann nur allen raten für sich und die Gesundheit dasselbe zu tun. Ich kann den Club_ 425 nur weiterempfehlen, und all unseren Trainerinnen für Ihren großartigen Einsatz danken.

 

 

Anonym
17.03.2016

Habe mein ziel zum erstenmal erreicht u gehalten. Das team ist ein traum u es macht immer spass zu trainieren.

für mich gibt es nichts negatives zu sagen.

Anonym
16.03.2016

Das Personal ist immer freundlich und bemüht dass man das Training richtig macht-um so ein optimales Trainingsergebnis zu erzielen.

Es macht Spaß und es werden zwischen dem Geräteturnen immer abwechslungsreiche Stationen eingebaut. Die Trainerinen motivieren einem super!

 

Mein Wunsch und Verbesserungsvorschlag wäre auch am Sa nachmittag trainieren gehen zu können.

Anonym
15.03.2016

unsere Trainerinnen sind immer vollsten motiviert und gehen auf jede Kundin ganz persönlich ein

Anonym
15.03.2016

Top Beratung 🔝 Motivation 🔝 Spaß alles prima

Anonym
15.03.2016

Trainer immer to motivierend und kompetent

Anonym
14.03.2016

PERFEKT für MICH!

nicht mehr- nicht weniger.

Anonym
11.03.2016

Sehr nette, überaus professionelle Betreuung!!!

Anonym
10.03.2016

Eine lockere Atm0sphäre immer gute Laune, ständige Präsens und Hilfestellungen und Korekturen bei den Übungen.

Anonym
09.03.2016

Die Trainerinen sind sehr motiviert und verstehen es uns zu Höchstleistungen zu motivieren.Sie sehen Trainingsfehler sofort und zeigen wie es richtig geht.Sie sind immer gut drauf und es wird viel gelacht.Der Zirkel ist meistens effizient und Abwechslungsreich.Manchmal, je nach Übung ist der Platz zu knapp, und es kommt auch vor das gar kein Platz mehr frei ist und man warten muß bis wieder jemand geht. Am Morgen nach dem öffnen können es mehrere Frauen sein.Ich würde mir wünschen das Miss Sporty schon um 6 Uhr früh öffnet(damit könnte sich Miss Sporty von anderen Anbietern abheben, die alle erst um acht Uhr öffnen )

und man vor dem Arbeitsbeginn noch Stressfrei trainieren kann. Besonders im Frühjahr - Sommer wenn es früh hell ist. Das währe toll. Sonst bin ich sehr zufrieden.Mein Mann wünscht sich ein ,Mister Sporty"Studio!!! Nur eine Anregung.

Anonym
09.03.2016

Das Team ist kompetent,immer für Fragen offen.Tolle Atmosphäre und hervorragende Motivation.

Anonym
09.03.2016

super feine, qualifizierte Trainerinnen, die motivieren und Anteil nehmen; ein echt lässiges Team!

Sehr abwechslungsreiches Training, es wird nie langweilig, Sehr Lebensbejahende Atmosphäre.

Wir trainieren hart und lachen viel!

Anonym
08.03.2016

Ich bin mit dem Mrs Sporty Club in Kufstein sehr zufrieden! Die Betreuung der Trainerinnen ist wirklich toll - man wird ständig animiert und zu Topleistungen gepusht. Das Trainingsprogramm ändert sich jede Woche und es wird nie langweilig. Einzige Kritikpunkte wären die Parksituation (zu wenig Parkplätze) und die Öffnungszeiten (flexibler).

Anonym
08.03.2016

Bin von Anfang an bei Mrs.Sporty in Kufstein. Andrea und ihr Team sind Spitze. Freundlichkeit und Kompetenz sind

groß geschrieben. Durch mein regelmäßiges Training

(2-3 x/Woche) befinde ich mich in einem ausgezeichneten

Trainingszustand, der mich mein Alter (65 J) vergessen läßt. Meine Kondition steht Jüngeren in nichts nach. Ich kann das Training jedem, auch in etwas fortgeschrittenem Alter,nur wärmstens weiter empfehlen.

Anonym
07.03.2016

Das Training wird perfekt auf dich abgestimmt

Immer freundlich und persoehnliche Begrüßung

Fühle mich wie in einer großen Familie

Die Mädels alle Super gut drauf auch vom Training her

sehr gute Kenntnisse

Sollte sich ab und zu der Alltag einschleichen, wird man wieder sehr gut motiviert.

Danke an allen

Anonym
07.03.2016

 

Andrea und ihr Team bemühen sich sehr.

Es ist immer wieder toll bei euch ins Training zu kommen.

Super Club,kann ich nur weiter empfehlen.Top!

Anonym
07.03.2016

super, persönliche Betreuung!

Anonym
07.03.2016

Ich bin schon seid Anfang an dabei! Kann nur weiterempfehlen! Die Trainerinnen sind super besonders die Chefin!! Helfen immer und sind für alle fragen offen!!

Anonym
06.03.2016

Bin sehr begeistert, die Trainerinnen sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Traningsprogramm wird individuell auf jeden einzelnen abgestimmt, so kann jeder seine Proplemzonen optimal trainieren. Kann es nur jedem empfehlen einmal reinzuschnuppern.Macht echt volle Spaß.

 

Anonym
06.03.2016

Bin mit dem Konzept Mrs. Sporty sehr sehr zufrieden.

Die Trainerinnen sind immer für mich da.

Anonym
05.03.2016

freundliche Trainerinnen, abwechslungsreiches Training, Parkplätze könnten mehr da sein und der Platz in der Umkleide ist etwas eng....

Anonym
05.03.2016

sehr nettes team... man kommt immer wieder gerne zur tür herein!

Anonym
04.03.2016

sehr nettes Team, super Betreuung:-)

Anonym
04.03.2016

Das Training macht großen Spaß, es ist eine sehr gute Betreuung und ein abwechslungsreiches effektives Programm. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Anonym
04.03.2016

Ich bin mit Begeisterung seit 5 Jahren dabei

Anonym
04.03.2016

Alles Ok.

Anonym
04.03.2016

Training macht Spaß und ist immer Abwechslungsreich, tolle Trainer, super Atmosphäre, sehr professionell. Man achtet auf mich 😊!!!

Anonym
04.03.2016

Sehr nettes und motiviertes Team und wirklich gute Atmosphäre

Anonym
04.03.2016

Bin mit dem abwechslungsreichen Programm sehr zu frieden. Die Trainer motivieren einen immer. Auch die Übungen werden laufend gewechselt und auf die persönlichen Bedürfe und Wünsche eingestellt.

Anonym
04.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr kompetent und gehen auf jeden einzelnen individuell ein.

Weiters sind die wechselnden Übungen auf der Zwischenstation sehr kreativ gestaltet und werden gegbenenfalls bei körperlichen Beschwerden für den Einzelnen angepasst.

 

Ich kann diesen Club in Kufstein guten Gewissens empfehlen. Ich fühle mich dort sehr wohl, gut betreut und motiviert. Dort werde ich mein Ziel erreichen.

Anonym
04.03.2016

persönlich Beratung und das super tolle Sportklima

insgesamt,

durch die ständige Überwachung ist man gezwungen, die Übungen auch richtig zu machen, das auch dem Körper

zugute kommt.

Das gesamte Paket ist gelungen.

Sport mit Ernährungsberatung :)

Anonym
04.03.2016

Sehr freundliches Team. Tolle Chefin, die mega Power vermittelt.

 

Anonym
04.03.2016

Ich möchte hier ein riesen großes Dankeschön aussprechen an meinen Mrs.Sporty Club! Ich war immer ein sportlicher Typ, doch mit der Geburt meines Sohnes ist es mir sehr schwer gefallen mich sportlich so zu betätigen wie ich es gerne wollte! Ich bin aber überhaupt kein Fitnessstudio Gänger! Als mich eine Trainerin auf der Straße angesprochen hat ob ich das mal probiern will, hab ich es auch noch belächelt!

Doch ich bin dann doch zu einem Probetraining und heute sehr glücklich darüber! Seit ich gehe habe ich ca. 3 Kilo abgenommen und fast wieder meine Wunschfigur! Die Atmosphäre und der Ehrgeiz im Club sind der Hammer und ich gehe so gern dass ich diese Woche 4 mal schaffe!😎👍

Noch dazu kommt, dass ich eigentlich sehr auf meine Haltung achten muss, wegen meines Hohlkreuzes und durch das Training habe ich meine Rückenbeschwerden gut im Griff!

 

Mrs.Sporty Club Kufstein ihr seit super macht weiter so!!👍Lg

Anonym
03.03.2016

Persönliche Betreuung, speziell auf mich abgestimmtes Trainingsprogramm (Pixformance), super Trainerinnen, besonders Chefin Andrea Achhorner. Wohlfühlatmosphäre ab der 1.Minute, alles bestens .

Anonym
03.03.2016

Bei jedem Training wird man unterstützt und motiviert.

Es wird auf jeden einzelnen seine Bedürfnisse

eingegangen.

Anonym
03.03.2016

Es ist einfach alles super toll !!!!

Die Trainerinnen sind so nett !!!

Es macht soooo Spaß !!!

Anonym
03.03.2016

Einfach ein suuuuuper geniales Programm.

Es macht wahnsinnig viel Spaß :)

Die Trainerinnen sind alle total nett und motivieren einen bei jedem Besuch bei Mrs. Sporty :)

Ich bin mehr als nur zufrieden - einfach nur weiter zu empfehlen :)

Anonym
02.03.2016

Sehr freundliche und kompetente Trainerinnen, angenehme Atmosphäre, schnell sichtbare und spürbare Erfolge mit wenig Zeitaufwand

Anonym
02.03.2016

Ich bin total überrascht wie genau darauf geachtet wird das man alles korrekt macht und genau erklärt wird. Auch nach gefühlten 100 fragen an die Trainer sind sie immer höflich und gut drauf!!!

Da geht man gerne hin!!!

Anonym
02.03.2016

Öffnungszeiten sind super.Andrea und ihr Team motivieren mich immer und achten dass ich die Übungen richtig ausführe.Ich fühle mich nach dem Training super und gut gelaunt.

Anonym
02.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit Mrs.Sporty, das Training ist super auf mich abgestimmt und die Trainerinnen sind einfach der Hammer. Immer gut drauf und freundlich..Motivieren mich immer wieder nicht aufzugeben und weiterzumachen auch wenn es an manchen Tagen nicht so gut läuft und besonders nach dem Abwiegen wenn die Waage mal wieder "zu viel" anzeigt 😄 Weiter so Mädels...👍👍

Anonym
02.03.2016

Das training wird meinen bedürfnissen angepasst und es wir immer darauf geachtet von den trainer, dass die übung korekkt ausgeführt wird

Anonym
02.03.2016

Gutes Konzept, Trainer sind engagiert und freundlich, man fühlt sich wohl.

 

Schuhe sollen vor der Tür ausgezogen werden. Der Fußboden ist jedoch eisig im Raum. Dies finde ich nicht so glücklich.

 

Musikabstimmung könnte zu den 2 wöchentlich wechselnden Übungen besser sein. (viel zu langsam oder nicht im Rhythmus z.B. wenn man Mamboschritte tanzen soll , kommt irgendetwas poppiges.)

 

Die Beratungen und Auswertungen finde ich gut, aber die Raumaufteilung bietet wenig Möglichkeiten diese mit Privatsphäre durchzuführen. Alle können mithören.

Anonym
02.03.2016

Immer wieder finden Spezialzirkel statt, was auch Abwechslung in das normale Training bringt, finde ich super.

 

Die räumliche Situation ist manchmal ein Problem gerade bei speziellen Übungen auf der Zwischenstation, beim Dehnen oder in der Umkleide.

Aus diesem Grund sind es leider nur 4 Sterne, da es keine halben gab.

 

 

 

Anonym
02.03.2016

Das Training macht riesen Spaß!

Man hat tolle Abwechslung mit verschiedenen Übungen.

Es hilft mir beim abnehmen, Muskelaufbau und stärkt meine Kondition.

Nur zum weiter empfehlen!

 

 

Anonym
02.03.2016

Die Kufsteiner Trainerinnen motivieren mich immer sehr und das Training im Club in Kufstein macht sehr viel Spaß. Ich kann den Club wirklich jeder Frau empfehlen, die etwas für Ihre Fitness und Gesundheit tun möchte, ich hatte noch nie so viel Spaß beim Training in einem Fitnessstudio!

Durch die positive Motivation der Trainerinnen schaffe ich es auch, dran zu bleiben und regelmäßig zum Training zu gehen - meine innere Schweinehündin hat einfach keine Chance mehr!

Anonym
02.03.2016

Ich bin fast seid 'Beginn dabei u. fühle mich noch immer sehr wohl.Alle Trainerinnen sind sehr nett.Ich gehe fast immer 3x in der Woche zum Training u. das tut mir sehr gut.Schaff ich es mal nicht, geht es mir richtig ab.Macht weiter so!

Anonym
01.03.2016

Bin noch nicht lange dabei aber bis jetzt gefällt mir das Training sehr gut. Habe vor 3 Monaten entbunden und da finde ich ist dieses Training perfekt für mich und auch zeitlich einrichtbar. Was ich persönlich sehr toll finde ist, dass die Trainerinnen einen sofort kennen 😊 Und sehr freundlich sind! Es ist hier nicht so wie im typischem Fitnesscenter sondern viel persönlicher.

 

Anonym
01.03.2016

Es ist einfach super bei Mrs Sporty dabei zusein.Ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne Mrs Sporty zu sein.Das Training ist super.Abwechslung der Übungen.Einfach empfehlenswert.Ich find alles super weiter so Mädels:-)

Anonym
01.03.2016

Rundum wohl-fühl-paket. Prima, freundliche Trainerinnen. Abwechslungsreiche Übungen

Anonym
01.03.2016

Die Stimmung der Trainerinnen ist immer super und motiviert. Sobald man durch die Türe kommt, wird man gleich mit seinem Namen begrüßt.

Die Trainerinnen haben immer ein Auge darauf, dass man die Übungen auch richtig ausführt.

Das kombiniert Ernährungsprogramm find ich super, es lässt sich gut in den Alltag integrieren. Man ist auch ständig unter Kontrolle, um Erfolge auch auf Papier festzuhalten.

 

Fazit: ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Anonym
01.03.2016

Ich bin nun schon seit fast 6 Jahren beim Mrs. Sporty Club in Kufsein Mitglied. Mir macht das Training immer noch sehr viel Spaß, es ist immer sehr abwechslungsreif.Bis auf einige Ausnahmen, Krankheit, Urlaub o.ä. gehe ich regelmäßig 3 x zum Training. Dank der Ernährungsumstellung und dem guten Training habe ich mittlerweile fast 20 kg abgenommen. Die starken Kreuzschmerzen, Bandscheiben OP vor 8 Jahren, sind Gott sei Dank auch weg. Ich bin mittlwerweile top fit, dank Mrs. Sporty !!! Die Trainerinnen samt der Inhaberin *** sind alle sehr bemüht, nett und hilfsbereit. Das Training wird ganz individuell auf jeden abgestimmt.

Der Mrs. Sporty Club in Kufstein ist super und sehr weiterzuempfehlen.

Danke den Trainerinnen und der Chefin ***

 

***

Anonym
01.03.2016

Super Team! Fühle mich total gut aufgehoben und es zeigt erste Erfolge!

Anonym
01.03.2016

Sehr abwechslungsreich und man braucht nicht viel Zeit

Wäre gut wenn auch am Wochenende geöffnet wäre

Anonym
01.03.2016

- Perfektes individuelles abgestimmtes Training auf meine Ziele

 

- Trainerinnen die immer äußerst bemüht sind auch die kleinsten Fehler aufzudecken und so ein effektives Training zu gewährleisten

Anonym
01.03.2016

Ich persönlich bin mit Mrs.Sporty Kufstein sehr zufrieden.

Hochmotiviert gehe ich 3x in der Woche ins Training. Die Trainerinnen sind sehr aufmerksam und zeigen dir alles Schritt für Schritt. Ich habe auch schon gute Erfolge,

noch dazu habe ich viel gelernt von der Ernährung bis zur richtigen Durchführung der Übungen.

Nun bin ich sehr begeistert von dem Thema Sport und gebe gern mein Wissen weiter.

DANKE weiter so :)))

Menue schließen