Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Andrea Achhorner Zweigniederlassung Rosenheim

Andrea Achhorner Zweigniederlassung Rosenheim, Club-Inhaberin

(Fitnesstrainer B-Lizenz, Athletiktrainer, PIXFORMANCE Personal Trainer, Sportrehabilitationstrainer, Ernährungstrainer B-Lizenz)

Seit August 2010 habe ich den schönsten Job, den ich mir vorstellen kann: Mein Team und ich machen Frauen gesund, glücklich und schön!! Unser täglicher Anspruch ist es, das perfekte Training mit individueller persönlicher Trainingsbetreuung anzubieten und das Beste aus jeder unserer Damen herauszuholen! Es macht einfach Spaß unsere Damen auf ihren Weg zum Ziel begleiten zu dürfen und die tollen Fortschritte mitzuverfolgen! Vereinbare noch heute ein Probetraining und mache Deine Vorsätze wahr! Wir unterstützen Dich gerne dabei!! Dein Trainer-Team

Heidi Sojer

Heidi Sojer, Clubmanager

(Fitnesstrainer B-Lizenz, Sportrehabilitationstrainer, Dipl. Ernährungstrainerin, Faszientrainerin)

Ich bin Heidi, 46 Jahre "jung" und Mama von 3 inzwischen erwachsenen Kindern. Vor 5 Jahren, nachdem ich selbst trainierendes Mitglied bei Mrs.Sporty war, habe ich voller Begeisterung und Überzeugung den Beruf als Fitnesstrainerin in Angriff genommen. In meiner Freizeit trainiere ich leidenschaftlich gerne bei Mrs. Sporty, damit ich die Gipfel des Wilden Kaisers mit Leichtigkeit erklimmen und im Winter anstrengende Schitouren bewältigen kann. Auch das Gitarre spielen in der Ellmauer Stubenmusig liebe ich. Es macht mich stolz, einen kleinen Beitrag zu leisten, unseren Mitgliedern zu mehr Lebensqualität und Gesundheit zu verhelfen.. Mein tägliches Motto: "Tue heute etwas, auf das du morgen stolz sein kanns"! Vielleicht sind auch Sie bald eine begeisterte Mrs.Sporty? Ich freu mich darauf!

Anna Stöger

Anna Stöger, Trainerin

Trainerin

Halli hallo, mein Name ist Anna, ich wohne in Kufstein und bin Mama von einem wunderbaren Sohn, Tobias, der 4 Jahre alt ist. Ich bin der Neuzugang im Trainerteam von Mrs.Sporty in Kufstein. Seit Mai 2017 darf ich nun schon, die Damen die zu uns kommen, mit bestem Wissen und Gewissen im Training unterstützen, bei der Ernährungsumstellung zur Seite stehen und ihnen helfen die richtige Motivation für regelmäßiges Training zu finden, um ihre Ziele zu erreichen. Und das mache ich mit riesen großer Freude. Aber wie komme ich nun dazu, Trainerin von Mrs.Sporty zu sein, fragt ihr euch? Sport hat mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Ich hab mit 3 Jahren Schifahren gelernt und seitdem, kann ich mich an fast keinen Winter errinnern, an dem ich nicht von Oktober bis April auf den Schiern gestanden bin. Ich war am Schigymnasium in Saalfelden und habe dort, unter anderem in Sport und Sportkunde, maturiert. Doch wie das nunmal so ist, wenn man Mama wird, habe auch ich den Sport, mit Kind, einfach nicht mehr so unter einen Hut gebracht, wie ich mir das gewünscht hätte, um die Pfunde von der Schwangerschaft wieder los zu werden. Es hat ganz einfach die Regelmäßigkeit gefehlt. Als ich nun Bekanntschaft mit einer Trainerin von Mrs.Sporty machte, könnt ihr mir glauben, war ich noch nicht so überzeugt von dem Konzept wie ich es heute bin. Doch als ich das erste Mal diesen Club betrat, wusste ich es: das ist genau meins, und so war es dann auch. Mit regelmäßigem Training, brachte ich meine letzten Schwangerschaftspfunde endlich weg, Rückenschmerzen verflüchtigten sich und ich bin fitter denn je. Und jetzt darf ich euch dabei unterstützen, eure Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf euch, bis bald im Club...

Michaela Madreiter

Michaela Madreiter, Trainerin

Ausbildung: Fitnesstrainer B-Lizenz, PIXFORMANCE Functional Trainer, Faszientrainer

Ich bin 45 Jahre alt, wohne mit meiner 17 jährigen Tochter, welche auch eine begeisterte Mrs.Sporty ist, in Ebbs und gehöre seit bald 4 Jahren zum Trainerteam. Auf Grund massiver Nackenverspannungen, wodurch ich auch von Kopfschmerzen geplagt war, begann ich durch eine Freundin das Training bei Mrs.Sporty in Kufstein. Da mich auch einige Pölsterchen an Bauch und Hüften an meinem Spiegelbild störten, hatte ich gleich zwei Ziele vor Augen. Durch den minimalem Zeitaufwand von 30 min. schaffte ich 3x pro Woche das Training, und feierte schon bald Erfolge. Pölsterchen und Verspannungen verschwanden und zusätzlich hatte ich viel mehr Kraft und Ausdauer zum Biken, Wandern, Klettern und auch im Winter zum Einstieg in die Tourenski-Saison. Als ich dann die Möglichkeit hatte bei Mrs.Sporty als Trainerin anzufangen, war der Grundstein zum Traumberuf und der Einstieg in ein super tolles Trainer- und Kollegen-Team gelegt. Es begeistert mich jeden Tag von Neuem, unsere fleißigen Mitglieder im Erreichen ihrer sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu unterstützen und ihnen im Training, bei Fragen zu Übungsausführung und Ernährung hilfreich zur Seite zu stehen. Daher finde ich es ganz toll, dass du dich für Sport und Gesundheit interessierst, und gratuliere dir zu deiner Entscheidung unsere Website zu besuchen. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

Sabine Langebner

Sabine Langebner, Trainerin

Trainerin

Hallo, ich bin Bine und wohne mit meinem Partner und zwei wunderbaren Jungs in Ebbs. Als aktives Mitglied der 1.Stunde von Mrs.Sporty, bekämpfte auch ich einst meine Fettpölsterchen, einen Bandscheibenschaden und meine innere Schweinehündin. Ich war begeistert vom abwechslungsreichen Zirkeltraining, meine Muskeln definierten sich, meine unerwünschten Pölsterchen verabschiedeten sich und das Wichtigste war, ich konnte mich endlich wieder ohne Schmerzmittel bewegen um mit meinen Männern mitzuhalten. Ich habe 2011 die Seiten gewechselt, bin jetzt Trainerin und versuche nun euch motivierend, animierend und unterstützend bei der Erreichung Eures Zieles zu helfen! Alles ist möglich und zu schaffen, auch wenn es mal länger dauert! Wichtig ist: das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Mir macht es immer noch sehr große Freude euch im Training anzuspornen und hoffe, euch regelmäßig im Zirkel zu sehn. Ich freu mich! Eure Bine

Martina Standl

Martina Standl, Trainerin

Trainerin (Fitnesstrainer B-Lizenz)

Mein Name ist Martina, komme aus der Schwoich, bin 41 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und seit November 2014 im Team. Gestartet habe ich als aktive Mrs.Sporty im August 2013. Damals war ich total unzufrieden mit mir und meinem Körper, da ich durch zwei Schwangerschaften einiges an Gewicht zugelegt hatte. Von der ersten Minute an gefiel mir das motivierende Training, das sich wunderbar in meinen Tagesablauf integrieren ließ. Und zusammen mit dem Ernährungsprogramm konnte ich ganz schnell große Veränderungen feststellen und fühlte mich immer wohler in meiner Haut. In einem Jahr habe ich so 25 kg an Gewicht verloren und mindestens so viel an Selbstvertrauen und Stärke gewonnen. Ich weiß, dass alles möglich ist, und freue mich Euch bei der Erreichung Eurer persönlichen Wünsche und Ziele zu unterstützen. Bis bald im Zirkel, Eure Martina.

Karin Achhorner

Karin Achhorner, Mama, Betreuung und gute Seele ...

Mama, Betreuung und gute Seele ...

Hallo, mein Name ist Karin und bin die Mama von der Clubchefin ;-). Anfangs hatte ich Bedenken, ob dieser Weg (Selbständigkeit meiner Tochter) der richtige Weg ist! Nach ca. 1 Jahr sagte ich zu meiner Tochter: "Warum hast Du das nicht schon früher aufgemacht? Ich bin mit Mitte 50 nun fitter als mit 30!" Ich trainiere 3 x 30 Min. pro Woche, das ist mein Plan, und das mache ich von Beginn an. Meine jahrelangen Rückenprobleme sind weg, ich fühle mich fitter als je zuvor und ich habe einige Kilos und Zentimeter verloren! Einfach schön, dieses Gefühl! Die Trainerinnen unterstütze ich im Hintergrund, wo es nur geht! Die gute Seele halt! Ich hoffe, uns bald im Club zu sehen, denn dieses tolle Gefühl, sollte jeder erleben! Eure Karin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen