Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
  • BACK IN SHAPE - STARTE JETZT!DEIN INDIVIDUELLES 8-WOCHEN-PROGRAMM*

Mrs.Sporty Leibnitz

Alles neu! Für deinen Trainingserfolg.

Unsere Lösung für ein Individuelles Training: Funktionelles Training

     

  • Effektiveres und indiviuelleres Training durch gezielte Übungen und angepasste Programme
  • Übungen an Bewegungen im Alltag angepasst z.B. Hebebewegung Wäschekorb
  • Ergänzendes Training und gezielte Vorbereitung für persönliche Ziele: z.B. Wandern
  • Ganzkörpertraining: Beanspruchung von Muskelketten statt einzelner Muskelpartien
  • Mehr Körperkraft und Körperspannung durch gehlende Sitz-/Stehhilfe
  • Fokus am Gerät: Stabilität und Koordination, Tempo und Präzision
  • Abwechslung und Spaß durch vielfältige Übungen und neue Kleingeräte z.B. Ball, Hantel
  • Zwischenstationen zum Entlasten und Entspannen der Muskeln
  •  

Pixforance: Unsere CoTrainer

     

  • Korrektur und Feedback
  • Aufzeichnung der Ergebnisse
  •  

Was ist dein Thema? Lass es uns wissen und wir zeigen dir in einem kostenlosen unverbindlichen Probetraining wie wir arbeiten! Zum Probetraining online anmelden oder telefonisch einen Termin vereinbaren unter 03452 760 32

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Leibnitz
Inhaber: A. & H. Frühwirth Training GmbH
Leopold-Figl-Straße 1 (Eingang 2, Top 350)
8430 Leibnitz
Österreich
0043 345276032
Trainingszeiten
Montag bis Sonntag 06:00 - 22:00 Uhr

Beratungs- und Anmeldezeiten
Montag
08:00 - 12:00 / 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 11:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 12:00 / 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
09:00 - 12:00 / 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag
09:00 - 13:00 / 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag
-
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Mrs. Sporty Fitnessstudio Leibnitz, die Nummer Eins bei Frauenfitness!

Das Fitnessstudio Leibnitz Basta ist bequem zu ereichen, ein kurzes aber effektives Training unter persönlicher Anleitung der engagierten Trainierinnen, sowie die regelmäßigen Trainergespräche im Fitnessstudio in Leibnitz Basta führen dich zu deinen individuellen Zielen.

Wenn es ums Abnehmen geht, steht ein einfaches und wirkungsvolles Ernährungsprogramm zur Verfügung. Bei und mit uns haben Frauen schon hunterte Kilos nachhaltig verloren, denn Jo-Jo-Effekt gibt es nicht. Muskelaufbau und Stoffwechseltraining sorgen dafür.

Auch kleine und größere Zipperleins - wie Rücken- und Kniebeschwerden, nach Bandscheibenvorfällen, bei Bluthochdurck oder schlechten Blutwerten, eingeschränkter Mobilität erreichen wir tolle Erfolge! Im Fitnessstudio in Leibnitz Basta trainieren Frauen, 2-3 x die Woche 30 Minuten und erreichen damit ihre individuellen Ziele!
Wir begleiten nun schon seit Feber 2012 die Frauen, hunderte freuen sich seitdem über ein deutlich besseres Lebensgefühl!
Komm einfach mal in das Mrs. Sporty Fitnessstudio Leibnitz/Basta und lass dir unser Konzept unverbindlich und kostenlos zeigen! Wir stehen dir zur Seite!
http://www.mrssporty.at/club/leibnitz/probetraining/
Menue schließen