Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

10 Kilo weniger auf der Waage in nur 7 Monaten

Anita kam mit dem Ziel zu uns, nach der Schwangerschaft abnehmen zu wollen. Mit 10 Kilo weniger auf der Waage seit Beginn ihrer Mitgliedschaft hat sie das sehr erfolgreich erreicht.

Anita kommt seit heuer im März zweimal in der Woche zum Training – es ist für sie anstrengend aber auf einer positiven Art und Weise. Anita ist auch noch immer motiviert: „Ein, zwei Kilo möchte ich schon noch abnehmen!“ Motivierend findet sie auch die „Übung der Woche“ an den Zwischenstationen. Durch diese gestaltet sich das Training für sie noch intensiver. Auch das Training an den Pixformance-Geräten gefällt ihr besser, als das davor.

 

Anita hat ihre Ernährung auch ein wenig umgestellt. Sie versucht jetzt weniger Süßes und Nudeln zu essen – stattdessen greift sie zu Obst und Couscous.

Wir wünschen ihr weiterhin so viel Erfolg bei uns!

 

31. Oktober 2017
Menue schließen