Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„-38cm am ganzen Körper in 3,5 Monaten!“

Verena kam mit dem Anliegen zu uns, ihren Körper zu formen und sich für das Laufen fit zu machen. Noch dazu wäre sie zufriedener wenn sie abnehmen würde. Verena schafft es 2,3-mal die Woche zum Training zu kommen und fühlt sich danach einfach viel besser. Durch das individuelle Training bei Mrs.Sporty hat sie schnell gemerkt wie sich ihr Körper positiv verändert. Auch die modernen PIX-Geräte begeistern sie voll, durch diese bekommt sie immer Feedback und ist motiviert beim nächsten Training noch besser zu werden. Insgesamt hat Verena 12.3 kg in 3.5 Monaten abgenommen und fühlt sich blendend.  =) Besonders gefallen ihr auch die PIX PARTY´S bei denen man ein intensives Training mit den Trainerinnen gemeinsam macht und sich so für den Tag richtig fit macht!

Verena Stegmeier, 49

02. Februar 2018
Menue schließen