Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

9! Kilo weniger Körperfett liegen im Fitnessstudio in Leibnitz Basta

Die Claudia hat am 1.11.2013 von einem anderen Damenfitness Studio zu uns gewechselt. Dort hat sie zwar trainiert, aber keinen richtigen Erfolg gemerkt. Ihren Zielen ist sie nicht näher gekommen. Nach dem Wechsel hat sie zuerst mit dem regelmäßigen Training begonnen und eine Ernährungsinformation besucht. Nach kurzen Überlegungen hat sie sich entschieden, in das Ernährungsprogramm einzusteigen, das war super! „ Mit dem Mitschreiben hat man einen guten Überblick und weiß genau, was man noch essen kann. Ich kann mir immer noch ein Glas Wein oder was Süßes gönnen, das gefällt mir sehr. Heute habe ich 2 Kleidergrößen weniger, 9 Kg weniger Körperfett, insgesamt -8,7 Kg abgenommen. Mein Körpergefühl ist ganz anders, es fühlt sich toll an, wieder ohne unangenehmen Gefühl einen Rock zu tragen. Meine Umgebung ist total begeistert (Familie und Freund). Jetzt möchte ich das Gewicht durch weiterhin regelmäßiges Training halten und um fit zu bleiben.“ Wir gratulieren ihr zu ihrem Fleiß, und freuen uns mit ihr!

Claudia Golob, 32 Jahre
25. Juni 2014
Menue schließen