Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Besseres Wohlbefinden nach 3 Monaten!“

Andrea kam mit dem Anliegen zu uns, an ihrem Bauch Umfang zu reduzieren. Noch dazu wäre sie zufriedener, wenn sie 5kg weniger hätte. Andrea arbeitet als Kindergartenpädagogin und kämpft teilweise auch mit Rückenschmerzen. Durch das individuelle Training bei Mrs.Sporty hat Andrea in 3 Monaten schon super Erfolge geschafft. Auch die modernen PIX-Geräte begeistern sie voll, dadurch hat sie die „Selbstkontrolle“ und Feedback, dass sie auch mit Körperspannung trainiert. Voll motiviert startet Andrea 3-4-mal die Woche mit dem Training und fühlt sich danach einfach bestens. Das Mrs.Sporty Ernährungskonzept unterstützt Andrea, trotz ihrer Allergien und Unverträglichkeiten, dass sie das erfolgreich Umsetzten kann. Der Erfolg lässt sich an der Taille bei -9 cm und an der Hüfte bei -7 cm toll bemerkbar machen. Die 5 kg hat Andrea auch schon geschafft und ist motiviert noch weiter zu machen, um weiterhin gutes für ihre Gesundheit zu tun. Das Training gehört bei ihr schon zum Alltag dazu und sie kann sich es nicht mehr wegdenken, da auch spürbar ihre Rückenschmerzen besser geworden sind. Auf die persönlichen Trainergespräche freut sie sich immer um die Erfolge zu sehen und das Training anzupassen! Sie kann es auf alle Fälle weiter empfehlen, da es einfach und individuell ist! =) 

Andrea Zach, 54

29. Dezember 2017
Menue schließen