Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

“Das Training hat mir wieder meine Lebensqualität zurückgegeben!”

Sladjana, 49

Ende April hatte sich durch einen Unfall Zuhause Sladjanas ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Sie hatte eine schlimme Fraktur am Knöchel, ihr Knie war verschoben, sie hatte Muskeleinrisse im Oberschenkel und konnte bzw. durfte ihr Bein über 3 Monate überhaupt nicht mehr belasten. Ihr ganzes Leben war von der einen auf die andere Sekunde komplett eingeschränkt. Noch dazu kam, dass die Ärzte nicht genau sagen konnten, ob sie das Bein wieder voll belasten können wird. Doch sie hat nicht aufgegeben! Durch Physiotherapie und dem gezielten Training bei Mrs. Sporty hat Sladjana es wieder zurück geschafft! Innerhalb kürzester Zeit hat sie ihre Muskulatur wieder zurück erarbeitet und sogar noch mehr als vor dem Unfall aufgebaut (1,5 kg). Durch das regelmäßige Training kann sie ihr Bein nun wieder voll belasten und alle Sportarten die sie so gerne macht voll und ganz auskosten.

09. Oktober 2019
Menue schließen