Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Elisabeth ist Gründungsmitglied in unserm Mrs.Sporty Club in Leibnitz, sie begann ihr Training im Feber 21

Elisabeth Illy, 37 Jahre

 „Damals wurde ich auf der Strasse angesprochen und dachte, das kommt wie gerufen!

Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut, das Gewandt zwickte und ich hatte wenig Energie. Heute  komme ich ziemlich regelmäßig 6 bis 8 xl im Monat zum Training.

Anfang dieses Jahres wollte ich eigentlich schon aufhören. Mirjana hat mir in einem Trainergespräch klar gemacht, dass ich wieder in mein altes Körpergefühl zurückfalle und es ohne Sport für mich nicht besser wird. Danach habe ich mich für das Ernährungskonzept interessiert und bin eingestiegen, denn ich wollte einfach ein paar Kilo weniger haben.

 

Heute sind 4kg weg, davon 3,5 kg Fett und ich habe 6,5 cm Taillenumfang verloren!

Das finde ich famos! Mir taugt es wieder total.

Ich weiß, ich brauche nur 2x die Woche die 30 Minuten Training im Fitnessstudio in Leibnitz Basta, ein paar Veränderungen in meinem Eßverhalten und ich kann mein Gewicht und mein Körpergefühl super stabil halten.

Mich motiviert die Gruppe und die Betreuung, jetzt weiß ich wirklich, ohne Sport komme ich nicht aus!“

 http://de.sporty.neu.abcde.biz/club/leibnitz/probetraining/

02. November 2014
Menue schließen