Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fit in den Frühling

Fit für die neue Hose

 

Fit in den Frühling – jetzt Platz beim Infoabend reservieren!


freust du dich auch schon darauf, ein paar neue Sachen für das Frühjahr zu shoppen und endlich wieder leichte Sommerkleider zu tragen? Unser Frühlingsfit-Programm hilft dir, dich auf das Frühjahr vorzubereiten. Für nur 29,- € kannst du vier Wochen trainieren, damit du dich 100 Prozent wohlfühlst in deiner Haut.

Dein persönlicher Trainer entwickelt mit dir zusammen dein individuelles Training für einen flachen und straffen Bauch. Er begleitet dich während des Trainings und gibt dir praxisnahe Fitness-Tipps für den Alltag. Außerdem bekommst du Rezepte für eine ausgewogene Ernährung. So hat auch die Frühjahrsmüdigkeit keine Chance.

Lust bekommen, beim Frühlingsfit-Programm mitzumachen? Dann reserviere dir heute noch deinen Platz beim

Informationsabend am 10.02.15 um 17:30 Uhr und am 12.02.15 um 17:30Uhr.

Dort erfährst du alles zum Frühlingsfit-Programm. Unsere Fitness-Formel 2-3 x 30 Minuten pro Woche kennst du ja. Natürlich begleiten und beraten dich auch bei dem Frühlingsfit-Programm deine persönlichen Trainer und helfen dir, deine individuellen Fitness-Ziele zu erreichen: Ein flacher Bauch, ein schönes Dekolleté oder straffe Oberarme. Dann kann das Frühjahr endlich kommen.

 

Wir freuen uns auf dich!

06. Februar 2015
Menue schließen