Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Ich bin so schlank wie schon lange nicht mehr!“

Gertrude Pratter (52)

Elfriede hat heuer erst im März angefangen aber schon sehr viel erreicht! Sie ist ins Mrs. Sporty Leibnitz gekommen, um ergänzend zur Ernährungsumstellung auch Bewegung zu machen! Sie hatte nämlich ein Jahr davor ihr „neue Leben“ mit einer Magenband OP gestartet und sich geschworen, dass wenn sie diese Chance bekommt, diese auch voll nutzen wird! Das hat sie auch getan! Seitdem hat sie schon viel erreicht, bevor sie hier angefangen hat auch schon, aber mit dem Training als Unterstützung ganz besonders. Seit März 10,2kg abgenommen und unglaubliche 27cm verloren!Ihr macht das Zirkeltraining viel Spaß und sie kommt gerne weil diese halbe Stunde nur ihr gehört und das Gefühl nach dem Training; etwas getan zu haben, einfach super ist!

unglaublich! vorher und nachher! Gertrude liefert einfach eine Erfolgsgeschichte!

10. November 2015
Menue schließen