Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

“Ich habe 3 Kinder und schaffe es trotzdem”

in 2 Monaten 33 cm und über 6 kg verloren!

 

Mirela Mekic, 32 Jahre

 

 

 

Mirela brauchte am Anfang viel Mut um überhaupt zu uns zu kommen, durch die Anita hat sie den letzten Kick bekommen und sich dazu entschlossen. Jetzt trainiert sie 2 Monate bei uns und hat schon 39 Trainings hinter sich!! Sie sagt, ist immer motiviert, weil sie sieht wie gut sie ihre Ziele erreicht. Hat schon -6,4 kg verloren und -33 cm!! Liebt das Training, dass immer “geschaut” wird, dass sie richtig trainiert. Die Ernährung hat sie auch verändert, isst kein weißes Brot mehr, trinkt mehr und hält die Mahlzeitpausen ein. Super glücklich, sie ist immer nach dem Training erschöpft aber gut gelaunt J  

 

Mirela Mekic, 32 Jahre

01. Juli 2016
Menue schließen