Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

jetzt hab ich es schwarz auf weiß: mit walken alleine gewinnt man keinen "krieg"

„Ich war so viel walken, aber das hat mir gar nichts gebracht!“

Gerda Schober (49)

 

„Ich war so viel walken, aber das hat mir gar nichts gebracht!“

 

Gerda ist jetzt seit Mitte März bei uns und hat schon so viel geschafft. Sie hat ganz toll Muskelmasse aufgebaut und dadurch an der Taille 4 cm weniger und am ganzen Körper insgesamt 15,5cm!

Am Anfang ist sie mit ihrer Freundin Anita gekommen und es war nicht sicher ob sie bleiben, aber „wenn man regelmäßig kommt, ist man super ausgeglichen und man bekommt eine innere Zufriedenheit, da es Zeit ist, die man nur für sich verwendet“ :sagt Gerda selber.

Gerda: „ Ich war früher oft stundenlang walken und war frustriert, da ich nichts davon hatte,

               habe weder abgenommen, noch habe ich mich besser gefühlt.

               Hier bei Mrs. Sporty Leibnitz kann ich mein Training gut mit der Arbeit verbinden

               und diese halbe Stunde Zeit für Training hat nun wirklich jeder!

Sie findet vor allem die Abwechslung gut und bei den Smarttrainern kann man wirklich Übungen auswählen, die einem wichtig sind!

 

 

Also einfach mal ausprobieren! J

Jetzt ist sie eine überzeugte Mrs. Sporty und eine Botschafterin für Frauenfitness!

01. Juli 2015
Menue schließen