Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Monika ist sehr stolz auf sich!

Monika Müller, 37

Hat im Mai 2013 auf anraten von Michaela Haring, mit dem Training bei Mrs. Sporty begonnen. Bis jetzt hat sie schon mehr als 90! Trainings absolviert!!! „eigentlich mache ich täglich Sport, 3x gehe ich in den Club sonst gehe ich walken, skaten Radfahren. Das tolle ist: ich habe 6,5kg Gewicht verloren, davon waren 5,2kg FettJJJ. Mein ganzer Körper fühlt sich anders an, meine Knie- und Rückenschmerzen sind weg! Nach dem Training bin ich immer voller Energie und fit für die Tagesaufgaben! Natürlich habe ich meine Ernährung ein wenig umgestellt, Süßes brauche ich so gut wie gar nicht mehr!" Das ist auch ein Nebeneffekt des Trainings, es wird Serotonin – das Glückshormon – aus-geschüttet, wenn das nicht durch Training passiert ersetzt das die Schokolade!

09. Februar 2014
Menue schließen