Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Nach einem stressigen Tag, gehe ich zum Training, und komme wieder entspannt raus!“

Das Training kann ich nur empfeheln

 

 

Marion Pöschl, 31 Jahre – Eine Erfolgsgeschichte aus dem Mrs. Sporty Club Leibnitz.

 

Marion kam vor 2 Jahren zu uns in den Club; ihr war einfach wichtig, dass sie einen Ausgleich zu ihren stressigen Job findet. Sie kommt bis heute mindestens 2x die Woche zum Training.

Schon nach kurzer Zeit merkte Marion noch einen positiven Nebeneffekt, von nur 30 Minuten Training pro Einheit: „ Ich habe 14, 6 kg abgenommen und an meiner Hüfte sogar 13 cm weniger!“

Das Mrs.Sporty Sportprogramm lässt sich super mit ihrem Tagesablauf kombinieren, da sie entweder vor oder nach der Arbeit in den Club kommt

Marion sagt selber:“Nach dem Training fühlt man sich einfach toll; es ist abwechslungsreich und in der Gruppe ist es lustig zu trainieren!“

 

Bis jetzt hat Marion bei uns schon 100 Mal trainiert und sie kann Mrs.Sporty jeder Frau nur weiterempfehlen!

02. März 2015
Menue schließen