Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Uns ist es einfach wichtig, dass nur Frauen hier trainieren und man über alles offen reden kann!“

Erika Voit und Christine Klopf – Zwei Erfolgsgeschichten aus dem Mrs.Sport Club Leibnitz.

 

Uns war es wichtig, dass das Training schnell geht und wir es mit unseren Arbeitszeiten verbinden können. Es ist auch super, dass alle 2 Wochen neue Übungen sind und dazwischen mittwochs die Spezialzirkel stattfinden, weil es einfach immer so abwechslungsreich ist und auch Spaß macht.

 

Christine: Als ich zu Mrs. Sporty gekommen bin hatte ich Rückenschmerzen; heute ist es schon viel besser; auch weil ich Muskeln aufgebaut habe!

Wir kommen auch darum gerne in den Club, weil wir als Personen wichtig sind, aufs menschliche Wert gelegt wird und einfach normale Frauen hier sind. Sowohl Mitglieder, als auch Trainerinnen!

Erika: Als wir Ende 2013 angefangen haben, wollte ich nur 5kg abnehmen. Jetzt habe ich schon 7kg geschafft, außerdem an der Taille 6,5cm abgenommen und insgesamt fast 4kg reines Fett in Muskeln umgewandelt!

 

Unterm Strich: Wir kommen auch das zweite Jahr gerne ins Mrs. Sporty Leibnitz und sind schon gespannt auf das Training mit den neuen Smarttrainern!

Erika und Christine trainieren regelmäßig. Ihre Erfolgbilanz kann sich sehen lassen!

07. April 2015
Menue schließen