Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Leibnitz
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
26.04.2016

Das Training finde ich gut, die Trainer motivieren uns immer unser Training nicht zu vernachlässigen. Finde auch die sechs-acht wöchigen Überprüfungen der aktuellen Körperanalyse sehr gut.

 

Anonym
25.04.2016

30 min Zeit für die Gesundheit, sich selbst, nette Damen kennenlernen, nette Trainer, man fühlt sich bei Mrssporty wohl.....

Anonym
08.04.2016

Mein Club 559 in Hittfeld ist einzigartig.Es macht spaß 2 bis 3mal die Woche zu trainieren, weil ich mich danach besser fühle. Die Mädels die mich dort betreuen sind eimalig, gut geschult, kompetent und gehen auf die einzelne Person drauf ein. Die Räumlichkeiten sind mit Liebe gestaltet und sehr sauber, sodass man sich nur wohlfühlen kann. Darum gehe ich gerne zum Sport weil es mir Spass macht und mich wohl fühle. Ich kann es nur jede Frau empfehlen dort teilzunehmen.

Anonym
06.04.2016

Sehr freundliches Trainerteam. Helfen alle Geräte richtig zu verwenden. Geben dir aufbauendes Feedback.

Das Studio in Leibnitz empfehle ich weiter, weil wirklich jeder optimal betreut ist.

Anonym
06.04.2016

sehr nettes um kompetentes Team im Club Leibnitz. Training gefällt mir sehr gut und es sind soweit alle sehr bemüht.

Was man meiner Meinung nach verbessern könnte ist das Angebot und die Art Weise beim Tag der Offenen Tür und bei der Club-Geburtstagsfeier. Da könnte vielleicht doch etwas mehr geboten werden!

Anonym
05.04.2016

super leute, immer ein ansprechspartner da und tolle übungen

Anonym
05.04.2016

Ich bin bereits von Anfang an Mitglied bei Mrs.Sporty in Leibnitz und versuche 2x die Woche zu trainieren. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Ich werde sicher Mitglied bleiben und weitere werben.

Anonym
05.04.2016

Tolle Sache 👍

Anonym
25.03.2016

Ich bin sehr Zufrieden mit Trainer und Übungen und gutes Typ und neu Idee.Ganze Tim ist gut und macht mit uns Spaß und Übungen

Anonym
21.03.2016

ich bin sehr zufrieden - die Mitarbeiter zeigen dir jedes mal wie ich richtig trainiere gehen immer auf mich ein, egal was für eine Frage ich habe. Sehr freundliche alle- Das einzige was mich stört ist das es zu teuer ist-

Anonym
18.03.2016

Ich finde das Programm einfach super, habe 10kg damit abgenommen. Ich würde es weiterempfehlen weil man mit einfachen 30min pro Training sein Ziel erreichen kann. Zu optimieren wären vielleicht die Öffnungszeiten.

Anonym
16.03.2016

Tolle Trainerinnen - super Motivation :) freu mich immer wieder hinzu gehen

Anonym
15.03.2016

Fühle mich sehr Wohl im Club und die Trainerinnen sind sehr nett.

Anonym
15.03.2016

Die Trainerinnen sind einfach spitze. Es ist sehr abwechslungsreich und es wird immer darauf geachtet da die Übungen richtig ausgeführt werden

Anonym
13.03.2016

Tolles Studio, sehr motivierte und professionelle Trainerinnen, die kompetent und mit Rat und Tat zur Seite stehen!

***

So macht trainieren Spaß!

Anonym
11.03.2016

Alles ist voll super!

Anonym
11.03.2016

Gutes, effektives Training und gute Betreuung :)

Anonym
09.03.2016

Trotz meiner angeborenen Unsportlichkeit und damit Faulheit, gelingt es dem Team immer wieder mich zu motivieren. Es tut gut zu wissen, dass immer jemand da ist, den man fragen kann bzw. der schon von weitem sieht, ob man Fehler macht.

Die Übungen sind gut ausgewogen zwischen Muskelaufbau und Ausdauer- bzw. Koordinationstraining.

Wer etwas für sich und seine Gesundheit tun will sollte vorbeischauen und es ausprobieren!

Anonym
09.03.2016

Bin generell nicht die Sportlichste, habe das Training begonnen um Rückenbeschwerden zu vermindern bzw. um Muskeln aufzubauen. Man merkt bereits nach den ersten Trainingseinheiten Erfolge. Das Training macht Spaß und die Trainerinnen sind sehr sympathisch und motivieren! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Atmosphäre ist angenehm. Würde das Training unbedingt weiterempfehlen! Geringer Zeitaufwand und trotzdem von Allem etwas dabei, von Kräftigung, Koordination bis Ausdauer, die perfekte Kombination.

Anonym
09.03.2016

Finde es toll das immer jemand da ist der einem zeigt wie die Übungen richtig gemacht werden. Es arbeiten sehr nette Fitness Betreuerinnen die einen immer wieder motivieren.

Anonym
09.03.2016

Die persönliche Betreuung ist sehr gut, die Trainerinnen sind sehr engagiert und motivieren die Teilnehmerinnen.

 

Der einzige Kritikpunkt ist, dass es von Zeit zu Zeit im Umkleideraum schmutzig ist.

Anonym
08.03.2016

Ich bin von der tollen Betreuung begeistert.

Es wird immer darauf geachtet, dass meine Haltung

richtig ist, damit keine negativen Beschwerden ent-

stehen können. Ganz toll finde ich auch das abwechslungsreiche Programm. Vor allem, wenn man

länger dabei ist, ist dies ein wichtiger Faktor zum Durchhalten und Weitermachen. Das Personal ist sehr bemüht, motivierend und freundlich. Man kommt sich nicht als Nummer vor, sondern wird immer sehr persönlich und nett behandelt.

Ich würde, jedem der Interesse am Fitbleiben hat, Mrs. Sporty weiterempfehlen, weil einfach ab einem gewissen Alter, jeder in dieser Form etwas tun sollte. (Muskel stärken, Gleichgewicht üben, Kreislauf in Schwung bringen, schwitzen, dehnen, abnehmen uvm.)

 

Als Verbesserungsvorschlag würde ich ev. die Öffnungszeiten ansprechen. Öfter über Mittag wäre toll.

 

Anonym
08.03.2016

Besonders fachkundige und sehr freundliche Betreuung.

Anonym
08.03.2016

Der Club ist gut zu erreichen, es gibt genügend Parkplätze. Die Räumlichkeiten sind hell und einladend und immer blitzblank sauber. Die Trainerinnen sind alle sehr nett und kompetent. Ich kann immer meine kleine Tochter mitbringen, um die sie sich sehr entzückend kümmern und so kann ich entspannt und konzentriert trainieren. Ich freue mich auf jedes Training und gehe gerne zu Mrs. Sporty Leibnitz.

Anonym
08.03.2016

Super freundliches Team - gute Erklärung der Übungen. Ein bisschen mehr Platz zwischen den Stationen wäre optimal . Nette Atmosphäre im Team.

Anonym
08.03.2016

Mrs Sporty ist für mich eine Gelegenheit unter Frauen, für Frauen zusammengestellt Sport zu treiben.

Schätze die persönliche Betreuung und das freundliche Umfeld.

Für mich passen die Öffnungszeiten und das Zusatzangebot mit Ernährungsberatung.

Was ich mir noch wünsche, zwischendurch die Geräte, Griffe mit Desinfektionssp. zu reinigen.

Freu mich dabei zu sein :-)

Anonym
08.03.2016

Ich finde mitgebrachte Kinder störend (in Umkleide, im Zirkel). Sonst alles super.

Anonym
08.03.2016

Ich bin überaus zufrieden und glücklich mit mrs Sporty. Einfach nur angenehm allein mit Frauen zu trainieren. Die Damen sind sehr kompetent, freundlich und sehr nett. Jede falsche Handhabung der Geräte oder eine falsche Bewegung wird sofort korrigiert. Ich fühle mich sehr wohl im club_559.

Anonym
08.03.2016

Mir gefällt es sehr gut.

Anonym
08.03.2016

Super

Anonym
08.03.2016

super!!!

Menue schließen