Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

A. & H. Frühwirth Training GmbH

A. & H. Frühwirth Training GmbH, Inhaberin

Das Mrs. Sporty Team Leibnitz Basta

Das Mrs. Sporty Team Leibnitz Basta

Mirjana, Simone, Natalija und Hildegard

Das kompetente und motivierte Team von Mrs. Sporty Club Leibnitz Basta bringt euch spielend zu euren Zielen!

Mirjana Basaric

Mirjana Basaric, Clubmanagerin

Mirjana ist Generalmanager C und Nutry B Coach. Sport und gesunde Ernährung sind für mich nicht wegzudenken.

Mirjana ist seit März 2013 Clubmanagerin im Mrs. Sporty Fitness-Studio Leibnitz Basta. "Mir ist es ein Anliegen Frauen zu begleiten, einen gesunden Lebensstil zu pflegen. Die 30 Minuten Sport und die Ernährungsberatung sind Instrumente mit denen ich schon dutzende Frauen glücklich machen konnte! Ganz besonderes Augenmerk lege ich auf die Motivation meiner Mitglieder! Auch wenn sie mal einen Hänger haben, ich bekomme sie immer wieder in den Club. Nach dem Trainergespräch gehen sie glückstrahlend nach Hause, entweder passen sie wieder in ihre Lieblingshose oder sie sind schmerzfrei und voller Energie!"

Hildegard Frühwirth

Hildegard Frühwirth, Clubbetreiberin

Sport und Gesundheit ist ein Lebensthema für mich. Mit meinem Fitnessclub in Leibnitz Basta verhelfe ich Frauen zu einem tollen Lebensgefühl! Die individuelle Zielerreichung - ob Abnehmen, fitter werden oder Verspannungen lösen - steht dabei im Fokus.

Hildegard ist Fitnesstrainerin und Functionaltrainerin, Nutry B und A Coach, Mental Coach. "Gesunde Ernährung und Sport sind Lebensthemen für mich! Da zu einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist gehört, habe ich mir auch umfassende Kenntnisse als Mentalcoach angeeignet. Mein Fokus liegt in der Beratung und Begleitung der Mitglieder auf dem Weg zu deren persönlichen Wohlfühlgewicht.

Simone Schober

Simone Schober , Trainerin

Simone ist seit 2019 bei uns als Trainerin beschäftigt. Nicht erst seit ihrer Ehe mit einem Personal Coach ist sie sportbegeistert! Spezialisiert hat sie sich auf Entspannungstraining, kann aber auch die Damen im Club richtig pushen!

Simone hat im Herbst 2019 bei uns als Trainerin begonnen, wichtig war ihr in diesem Beruf einmal den Fuß in der Tür zu haben, mittelfristig kann sie sich vorstellen Vollzeit als Trainerin zu arbeiten. Sie ist allgemeine Fitnesstrainerin, mit Schwerpunkt Entspannungstraining. Durch ihre empathische Art gelingt es ihr die Damen zu ihren persönlichen Erfolgen zu führen. Für sie ist es immer ein persönlicher Erfolg wenn die Damen mit einem Lächeln den Club verlassen!

Natalija Hazic

Natalija Hazic, Trainerin

Natalija ist vor kurzem der Liebe wegen von Bayern nach Leibnitz gezogen. Dort hat sie jahrelang als Kinderpflegerin gearbeitet. Diesen Beruf gibt es in Österreich in der Form nicht, Für ihren Beruf wurde sie pädagogisch geschult, ein wesentlicher Bestandteil war auch Bewegungs- und Ernährungslehre. Dieses Wissen wird sie von nun an unseren Mitgliedern zur Verfügung stellen. In ihrer begeisternden Art gelingt es ihr die Trainierenden zu persönlichen Höchstleistungen anzuspornen. Deren Lohn ist die Erreichung der gesteckten Ziele. Da ihr Freund aktiver Sportler ist, gilt es auch für sie regelmäßig Sport zu betreiben. Sehr aktiv ist sie als Läuferin und natürlich gehört Krafttraining für sie dazu. Ihr großes Ziel ist es, ihren Freund locker auf seiner 10km Distanz zu begleiten. Bis jetzt gelingt ihr das nur mit hängender Zunge!

Natalija ist begeisterte Sportlerin und Trainerin. Es gelingt ihr außergewöhnlich gut sich auf die unterschiedlichen Menschen einzustellen und jede Frau für das Training zu begeistern.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen