Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Das Mrs. Sporty Team Leibnitz Basta

Das Mrs. Sporty Team Leibnitz Basta

Mirjana, Renate, Anna und Anja

Das kompetente und motivierte Team von Mrs. Sporty Club Leibnitz Basta bringt euch spielend zu euren Zielen!

Mirjana Basaric

Mirjana Basaric, Clubmanagerin

Mirjana ist Generalmanager C und Nutry B Coach. Sport und gesunde Ernährung sind für mich nicht wegzudenken.

Mirjana ist seit März 2013 Clubmanagerin im Mrs. Sporty Fitness-Studio Leibnitz Basta. "Mir ist es ein Anliegen Frauen zu begleiten, einen gesunden Lebensstil zu pflegen. Die 30 Minuten Sport und die Ernährungsberatung sind Instrumente mit denen ich schon dutzende Frauen glücklich machen konnte! Ganz besonderes Augenmerk lege ich auf die Motivation meiner Mitglieder! Auch wenn sie mal einen Hänger haben, ich bekomme sie immer wieder in den Club. Nach dem Trainergespräch gehen sie glückstrahlend nach Hause, entweder passen sie wieder in ihre Lieblingshose oder sie sind schmerzfrei und voller Energie!"

Renata Horvath B

Renata Horvath B, Trainerin

Renate ist seit 1.10.2015 bei uns im Team. Sie hat eine profunde Trainerausbildung und ist selbst begeisterte Sportlerin! Das Trainingskonzept hat sie von Anfang an begeistert weil es kurz und knackig ist und die Frauen zum Erfolg bringt!

Mir ist es als Mutter und dipl.. Trainerin ein anliegen, alle Damen an ihr Ziel zu bringen, ihnen zu vermitteln dass sie ein gesundes und glückliches Leben führen können. Trainierte Muskel helfen das Gewicht zu managen, den Alltag zu bewältigen, einen straffen Körper zu haben, fit zu sein für Sport und Beruf!

Anna Rauchenschwandtner

Anna Rauchenschwandtner , Trainerin

Anna hat schon einige Monate Erfahrung in unserem Sportclub in Deutschlandsberg gesammelt. Seit November 14 ist sie jetzt in Leibnitz. Sie zählt schon zu den ausgebildeten Mrs. Sporty Zirkelbetreuerinnen, jetzt startet sie so richtig durch und macht eine umfassende Ausbildung zur zertifizierten Body Vital Trainerin. Mittlerweile hat Anna ihre Ausbildung beinahe beendet! Ein Zertifikat muss sie im März noch nachholen, denn auf Grund ihrer Schwangerschaft war die Ablegung der praktischen Prüfung nicht mehr möglich. Anna ist nach ihrer Babypause wieder voll motiviert zurück und freut sich wieder euch beim Training zu unterstützen! .

"Mir ist es wichtig mit den Menschen direkt zu arbeiten, deswegen habe ich mich entschieden, mein berufliches Leben auf Sport und Gesundheit auszurichten. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, habe aber durch die tollen Materialen und Schulungen schon sehr viel von und über Mrs. Sporty gelernt. Die Sportypedia und die Webschulungen sind dafür tolle Möglichkeiten."

Hildegard Frühwirth

Hildegard Frühwirth, Clubbetreiberin

Sport und Gesundheit ist ein Lebensthema für mich. Mit meinem Fitnessclub in Leibnitz Basta verhelfe ich Frauen zu einem tollen Lebensgefühl! Die individuelle Zielerreichung - ob Abnehmen, fitter werden oder Verspannungen lösen - steht dabei im Fokus.

Hildegard ist Fitnesstrainerin, Nutry B und A Coach, Mental Coach. "Gesunde Ernährung und Sport sind Lebenstehmen für mich! Da zu einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist gehört, habe ich mir auch umfassende Kenntnisse als Mentalcoach angeeignet. Ich betreibe 3 Mrs.Sporty Fitnessclubs, bin in jedem Club jederzeit für persönliche Beratung nach Terminvereinbarung verfügbar."

Anja Ursula Moskon

Anja Ursula Moskon, Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen