Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

3 Jahre Mrs. Sporty Linz – Bindermichl

Am 7. April feiern wir unseren 3. Geburtstag

Seit nun 3 Jahren sind wir am Bindermichl vertreten und dürfen mit euch trainieren, euch motivieren, nette Gespräche führen und zusammen lachen.

Wir wären nichts ohne unsere Mitglieder, deshalb möchten wir die Erfolge und Leistungen unserer Damen besonders erwähnen. In den letzten 3 Jahren haben unsere Mrs. Sporty Damen:

·  Rückenschmerzen gelindert

·  Wohlfühlgewicht wieder erlangt und gehalten

·  Beweglichkeit verbessert

·  Freundschaften geschlossen

·  Lebensfreude und Selbstbewusstsein gesteigert

·  und ganz viel Spaß gehabt

An unserem Geburtstag sind wir wie gewohnt von 9-13 Uhr und von 15-18 Uhr für euch da und würden gerne mit euch feiern!

An diesem Tag bekommen die Kundinnen, die seit dem ersten Tag dabei sind und die 10 Damen mit den meisten Trainingseinheiten ein kleines Geschenk.

Hut ab vor allen Damen, die regelmäßig ins Training kommen, hier sind unsere Top 10 mit den meisten Trainingseinheiten, Lisa G., Claudia K., Alexandra G., Sigrid D., Brigitte L., Johanna G., Maria K., Margarete P., Johanna H. und Astrid H. - Lisa G. hat sogar schon über 500 Trainings absolviert.

Wir freuen uns, wenn ihr auch an diesem Tag zahlreich zum Training erscheint und stoßen gerne nach den 3 Runden mit euch an!

 

In unserer Geburtstagswoche von 3. – 7. April gibt es für alle Neukundinnen eine ganz tolle Aktion - bei Vertragsabschluss gibt es das Startpaket um € 0,- statt € 99,-. Ein unverbindliches Probetraining kann jederzeit unter club674@club.mrssporty.at oder telefonisch unter 0732 330050 vereinbart werden.

Auch in der Sommerzeit ist ein sanftes Muskeltraining wichtig, da sich der Muskel sehr schnell wieder abbaut, wenn er nicht regelmäßig einen Trainingsreiz bekommt. Eine tolle Ergänzung dazu ist Ausdauertraining (Radfahren, Laufen, Schwimmen) an der frischen Luft.

 

Bei all unseren Damen möchten wir uns natürlich für die Treue und die schöne gemeinsame Zeit ganz herzlich bedanken, wir freuen uns auf viele weitere sportliche Jahre mit euch!!

Eure Trainerinnen von Mrs. Sporty Linz-Bindermichl

 

Petra, Christine, Nina, Laura & Bianca

29. März 2017
Menue schließen