Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Am Dienstag, 9. Mai 2017 fand unser vierter Mrs. Sporty Stammtisch im Restaurant "La Ruffa" im EKZ Muldenstraße statt.

Im Restaurant war eine große Tafel im hinteren Teil des Raums für uns vorbereitet, fast alle Damen, die sich angemeldet hatte, sind gekommen. Insgesamt waren wir um die 20 Damen. Wie auch schon bei den Stammtischen davor, war es wieder sehr nett und gemütlich. Die Tagesempfehlung, Ravioli mit Fisch gefüllt und Scampi garniert, waren echt sehr lecker. Einige von uns haben sich auch als Dessert ein Stückchen Eistorte gegönnt, schließlich haben wir ja 3-4 Extras pro Woche zur Verfügung :)

Vielen Dank, an alle Damen, die dabei waren, es war wirklich ein sehr netter Abend.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch!

Eure Nina :) 

11. Mai 2017
Menue schließen