Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Covid19 - Club immer noch geschlossen

Seit 6 Jahren unterstützen meine Trainerinnen & ich hunderte Frauen dabei, sich richtig zu bewegen und auf gesunde Ernährung zu achten. Dabei steht die eigene Gesundheit immer an erster Stelle.

Unser Fitnessstudio ist klein und sehr persönlich, darum können wir auch auf jede Dame individuell eingehen. Jede Kundin hat ihre eigene Gesundheitsgeschichte und auf dieser Basis werden geeignete & spezielle Trainingspläne erstellt. Die richtige Ernährung ist ein essenzieller Teil für unsere Gesundheit, darum ist sie ein fixer Bestandteil bei uns im Club.

Es ist doch mehr als verwunderlich, warum gerade in einer „Gesundheits-Krise“ wir von der Bundesregierung dazu animiert werden uns mit schlechten Lebensmitteln einzudecken und uns fast nicht mehr bewegen sollen. Und dass jetzt Fastfood-Ketten wieder öffnen dürfen, bringt „mein“ Fass zum Überlaufen. Da geht sich eine bestimmte Rechnung nicht aus! Aber das war auch vor dieser Krise schon so. Den meisten Profit schlägt man nun mal mit KRANKEN Menschen und nicht mit den GESUNDEN. Darum ist es dann doch nicht so verwunderlich, dass der Fokus bei der Covid19-Krise ganz wo anders liegen muss.

„Keine Bewegung macht uns physisch krank - keine sozialen Kontakte macht uns psychisch krank“. Was das mit unseren Kindern macht, wird sich erst langfristig zeigen.

Ich nutze diese „Gesundheits-Krise“ und kümmere mich trotzdem weiter um die Gesundheit unserer Kundinnen. Denn für mich persönlich gibt es nichts Schöneres, wenn es unseren Frauen gut geht und sie fit & gesund sind!

Mich vor die Kamera zu stellen, war am Anfang genauso befremdlich wie dieser Virus. Jedoch fängt es an mir Spaß zu machen und so hab ich das Gefühl mit unseren Kundinnen in Verbindung zu stehen.

Nichtsdestotrotz freu ich mich auf den Tag, wo unsere Türen wieder aufgehen, mein Team endlich wieder bei mir ist und wir wieder persönlich für unsere Damen da sein dürfen.
Der soziale Kontakt ist & bleibt der Balsam für unsere Seele. Und das gemeinsame Training gibt uns Power & stärkt unseren Körper!

Bleibt gesund & bis bald
Eure Petra

30. April 2020
Menue schließen