Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir sind Traudi und Maria und beide im 80. Lebensjahr. Vor genau 3 Jahren, als Mrs. Sporty Linz-Bindermichl eröffnet hat, haben wir uns sofort angemeldet, sogar noch im Vorverkauf. Seit diesem Zeitpunkt gehen wir beide ganz fleißig mindestens 2x pro Woche ins Training. Wir können beide nur berichten, dass sich das Training auf unser Wohlbefinden sehr positiv ausgewirkt hat. Bei Traudi sind die Rücken- und Knieschmerzen viel weniger geworden, außerdem braucht sie kaum noch Voltaren. Bei Maria hat sich die Beweglichkeit um einiges verbessert, sie kann sich wieder nieder knien und erreicht das oberste Küchenfach wieder ohne Probleme.

Ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir aber an das tolle Team für die super Betreuung richten!

26. April 2017
Menue schließen