Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Name ist Doris S. - 53 Jahre. Als „Ü-50“ – sprich als „Frau in den besten – WECHSELJAHREN“ hatte ich trotz täglicher sportlicher Betätigung und knappen Essensrationen (Yogurella, Pudding, Topfencreme, Obst und Fertigsuppen)  Probleme mit meinem Gewicht, meiner Figur und meiner Zufriedenheit. Die „Schwimmreifen“ wurden immer fülliger. So kann das nicht mehr weiter gehen!!! Ende Februar 2015 war es soweit -  ich meldete mich bei Mrs. Sporty am Bindermichl an. Am 11. Juni 2015 gab‘s dann einen Vortrag über Ernährung, sehr interessant, vor allem die Information man könne Kartoffeln und Reis essen. Außerdem wäre eine Reduzierung von ca. 10 % des dzt. Körpergewichts in diesem 14-wöchigem Programm möglich. DAS WILL ICH AUCH! Gesagt, getan – am 17.06.2015 startet mein „Bausteine zählen“. ICH ESSE NUN GANZ NORMAL und habe großen Erfolg mit 3 Mahlzeiten am Tag ohne Zwischenmahlzeiten, ich koche frisch & gerne und nehme mir Zeit beim Essen. Zusätzlich versuche ich 3-4 x pro Woche bei Mrs. Sporty mein Trainingsprogramm zu absolvieren. Seit ich bei „Mrs. Sporty“ trainiere geht’s mir prima -  ich bin viel, viel ausgeglichener, zufriedener und nicht mehr so schlapp & ausgelaugt. Ich gehe alles mit viel mehr Elan an. Ich habe über 9 kg abgenommen und 11 cm an der Taille verloren und passe jetzt in einen 38er-Bikini.

Vielen lieben Dank an das Mrs. Sporty-Team am Bindermichl

29. Dezember 2015
Menue schließen