Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Jetzt spannt’s amoi die Bauchmuskeln an!

Bewegungshungrig? Oh ja, das waren wir, Helga und Roswitha, immer schon (radeln, walken, joggen,...), bei Schönwetter versteht sich; Schlechtwetterfronten und die Winterzeit verbrachten wir lieber bei Kaffee und Kuchen.

ABER! Mit zunehmenden Alter merkt „Frau“, der Körper wird leichter rundlich, die Muskeln weniger und die Beweglichkeit verliert an Niveau.

WAS TUN? Hin ins nächste Fitnessstudio? Gewichte stemmen weckte bei uns beiden keine große Euphorie.

Dann die „GLÜCKLICHE FÜGUNG“: Mrs.Sporty eröffnet ganz in unserer Nähe; na – das schaun ma uns mal an“… Am Eröffnungstag wurde uns das Konzept erklärt, die Geräte vorgestellt und wir buchen sofort das Probetraining – uns war augenblicklich klar, dass ist genau „DAS“ was wir wollen.

Zirkeltraining (Kraft-Ausdauer) ca. 35 Minuten, das geht super neben Familie und Beruf, individuell abgestimmte Übungen. Permanent ein Auge auf uns haben die sehr kompetenten und motivierten Trainerinnen - wenn gewünscht gibt es auch Hilfe in Sachen Ernährung und Gewichtsreduktion.

Wir sind voller Freude auch beim jährlichen LadiesRun Linz mit Mrs.Sporty dabei.

Wir sind ÜBERZEUGT: Mrs.Sporty ist das Konzept, wo sich „Frau“ wohl fühlt.

Der Satz „Jetzt spannt’s amoi die Bauchmuskeln an!“ wird uns hoffentlich noch viele Jahre begleiten.

28. Juni 2019
Menue schließen