Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Körper wurde straffer und definierter!

Mein Name ist Magdalena und ich bin 33 Jahre alt. 2008 bin ich mit einem Gewicht von ca. 59 kg von der Slowakei nach Österreich übersiedelt. Durch meine neue, sitzende Arbeit, Bewegungsmangel und schlechte Ernährung war ich bald auf 78kg. Das war für meine Körpergröße von 1,60 einfach zu viel, so konnte es nicht weitergehen. Mit Hilfe von gesünderer Ernährung konnte ich 10 kg abnehmen, das neue Gewicht habe ich auch gehalten. Im Jänner 2018 habe ich mich dann bei Mrs. Sporty am Bindermichl angemeldet. Seit dem gehe ich sehr regelmäßig meistens 3mal in der Woche ins Training. Schnell hat sich mein Körper positiv verändert und wurde straffer und definierter. Innerhalb von einem Jahr habe ich noch einmal 10kg abgenommen, nur durch Bewegung und Training. Im Herbst 2019 war ich nach der Teilnahme an einem Ernährungsinfoabend so motiviert, dass ich auch am Ernährungsprogramm teilnahm. Anfangs war es etwas mühsam, alles abwiegen und genau mitschreiben, doch ich hielt mich ganz genau an die vorgegeben Mengen und habe in 14 Wochen meinen Körperfettanteil um 4 % reduziert und endlich mein Wohlfühlgewicht von 52kg erreicht. Danke an das ganze Team für die Unterstützung und Betreuung!

20. Februar 2020
Menue schließen