Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MRS.SPORTY Linz Bindermichl - das persönliche Fitnessstudio nur für Frauen

Gesundheit ist unser höchstes Gut! Darum haben wir uns bei MRS.SPORTY Linz Bindermichl darauf spezialisiert und unterstützen Frauen in allen gesundheitlichen Themen.

 

WAS ERWARTET DICH IN UNSEREM FITNESSSTUDIO UND WAS UNTERSCHEIDET UNS ZU ANDEREN?

     

  • persönliche Betreuung durch ausgebildete Trainerinnen
  • funktionelles, effektives Kraftausdauer-Training in nur 30 Minuten mit der einzigartigen Trainingstechnologie PIXFORMANCE
  • regelmäßige Check-Up-Gespräche & Körperanalysen
  • individuelle Trainingspläne, abgestimmt auf Deine Ziele & Bedürfnisse
  • MRS.SPORTY Ernährungsprogramm ohne Jo-Jo-Effekt (kein Produktverkauf!)
  • Frauen unter sich - Wohlfühlambiente & Community
  • flexible Trainingszeiten (EN-Card)
  • Fach-Vorträge & gemeinsame Veranstaltungen, sowie alltagstaugliche Trainings- & Ernährungstipps
  •  

REGELMÄSSIGE BEWEGUNG SOWIE EINE GESUNDE, AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG SIND ESSENZIELL FÜR UNSER GESUNDHEIT

Unser funktionelles Kraftausdauer-Training ist für jede Frau geeignet! Egal ob Fitness-Muffel oder Leistungssportlerin bzw. als Aufbautraining nach der Reha, etc. - jede Kundin trainiert gemäß ihrem Fitness- und Leistungslevel. Unser Damen sind zwischen 14 und 84 Jahren und im Blog findest Du tolle Erfolgsgeschichten, die uns Trainerinnen besonders stolz machen.

WARUM IST MUSKELAUFBAUTRAINING FÜR UNS FRAUEN SO WICHTIG!

Wenn wir älter werden, wird unser Muskelanteil im Körper immer weniger und der Fettanteil immer mehr. Auch durch ungesunde Ernährung und zu wenig Bewegung ("Sitzen ist das neue Rauchen") verkümmert unsere Muskulatur. Aus den ersten Wehwehchen werden Schmerzen und die Figur ist auch nicht mehr so wie sie mal war. Aber damit muss man sich nicht abfinden!
2-3 Trainingseinheiten pro Woche genügen, um wieder fitter & beweglicher zu werden. Stress wird abgebaut, die Rückenschmerzen werden weniger, Verspännungen lösen sich, der Körper wird straffen. Und mit der richtigen Ernährung funktioniert auch eine dauerhaftes Gewichtsreduktion.

KOMM AUCH DU IN UNSERE COMMUNITY, DENN BEI UNS STEHST DU IM MITTELPUNKT!
30 MINUTEN NUR FÜR DICH! 
STARTE JETZT BEI MRS.SPORTY LINZ BINDERMICHL 

Wir freuen uns auf DICH! Deine Trainerinnen Christine, Bianca, Petra, Nina & Laura

 

BÜROZEITEN UND INFOS

Freitagnachmittag und Samstagvormittag sind keine Bürozeiten!
Da wir die meiste Zeit im Training oder in Beratungsgesprächen sind, kann es sein dass wir nicht immer telefonisch erreichbar sind. Bitte hinterlasse uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, dann rufen wir dich gerne zurück. Oder du schickst uns eine Nachricht per E-Mail "club674@club.mrssporty.at" bzw. SMS oder Whatsapp "0664 410 85 77".

An den gesetztlichen Feiertagen, sowie am 24. und 31. Dezember ist unser Club geschlossen, betrifft nicht die EN-Zeiten.

 

15. Februar 2019
Menue schließen