Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Trainer-Tipp

Mit Vitalität und Energie ins Frühjahr!

Die steigenden Temperaturen im Frühling können dazu führen, dass du dich müde und schlapp fühlst.

Du kannst deinem Körper aktiv dabei helfen, sich auf die neue Jahreszeit einzustellen:

Achte auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr.

Darüber hinaus hilft dir frische Luft gegen Frühjahrsmüdigkeit.

Gehe vor die Tür, atme möglichst viel Frischluft tief ein. Wenn du keine Möglichkeit hast nach draußen zu gehen, kannst du auch ein Fenster öffnen, um für eine ausreichende Sauerstoffzufuhr zu sorgen.

 

Ostern

Wir sind in der Karwoche ganz normal für euch da, nur am Ostermontag haben wir geschossen. Am Gründonnerstag und Karfreitag laden wir euch außerdem zum Ostereierpecken ein.

 

Am 7. April feiern wir unseren 3. Geburtstag!

Wir freuen uns, wenn Du mit uns gemeinsam feierst! Wie gewohnt von 9-13 Uhr und von 15-18 Uhr!

An diesem Tag bekommen die Kundinnen, die seit dem ersten Tag dabei sind und die 10 Damen mit den meisten Trainingseinheiten ein kleines Geschenk.

 

 Weltgesundheitstag am 7. April

In diesem Jahr lautet das Thema der Weltgesundheitsorganisation (WHO) „Depression – sprechen wir's an”.

Depressionen können sich in unterschiedlichen Altersphasen, unabhängig vom Geschlecht und vom sozialen Status, entwickeln.

Die WHO verbindet mit dem Weltgesundheitstag in 2017 das Ziel, dass Betroffene, aber auch deren Umfeld, Hilfe suchen und diese auch erhalten. Die Öffentlichkeit soll besser über die Erkrankung informiert werden.

 

Linz Marathon

Auch heuer sind wir wieder dabei. Wir starten am 9. April 2017 beim Viertelmarathon. Wir freuen uns über alle, die uns Anfeuern kommen.

03. April 2017
Menue schließen