Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Festtagsschmaus 

Mit unseren Tipps kannst du das Festessen genießen.

Gutes Essen gehört zu Weihnachten wie Kerzenlicht und Tannenduft. Mit ein paar leicht umsetzbaren Tipps und Tricks kannst du schlemmen und dich danach ohne schlechtes Gewissen trotzdem wohlfühlen in deiner Haut:

- Trink vor jedem Essen und zu jedem Glas Alkohol ein großes Glas Wasser.

- Iss nicht nebenher, sondern genieße bewusst – an einer schön gedeckten Tafel.

- Iss nur das, worauf du wirklich Lust hast. Anstatt frustriert das Sorbet zu nehmen, obwohl du mehr Lust auf Schokolade hast, nimm lieber eine kleine Portion vom Schokomousse.

- Versuche, vor und nach jedem Schlemmertag jeweils einen Fitnesstag einzulegen, an dem du dich mehr bewegst und viel Gemüse isst.

- Nasch nicht zwischendurch, sondern halte jeweils 4-6 Stunden Esspausen zwischen den Mahlzeiten ein. 

 

INFOS

- Die Öffnungszeiten über die Feiertage könnt ihr den Aushängen im Club entnehmen.

- Ab Jänner 2018 treten Änderungen zum Datenschutz in Kraft – nähere Infos siehe Aushänge im Club.

 

O du fröhliche …

Das bekannte Weihnachtslied gibt wieder, was Weihnachten für uns so schön und wertvoll macht. Daher wünschen wir dir fröhliche und besinnliche Festtage und einen gelungenen Start in ein sportliches und gesundes Jahr 2018. Wir sind stolz, dass du bei uns bist und danken dir dafür. Wir Trainerinnen freuen uns jetzt schon, wenn wir im neuen Jahr wieder voll mit dir durchstarten!

Frohe Weihnachten und ein sportliches, gesundes Jahr 2018!

Christine, Bianca, Petra, Nina & Laura

01. Dezember 2017
Menue schließen