Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ziemlich genau 2 Jahre ist es aus, dass ich mich bei Mrs. Sporty angemeldet habe. Nach einer Operation am Sprunggelenk war ich beinahe 5 Monate an Krücken, Gips und Schiene gefesselt. Dementsprechend retardiert war meine Muskulatur und meine körperliche Fitness hatte ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht. Bereits nach dem Probetraining erwachten meine Lebensgeisterchen wieder. Durch das abgestimmte Training auf meine damaligen besonderen Bedürfnisse, erzielte ich schnell Trainingserfolge, welche sich vor allem in meiner Beweglichkeit und in meinem neugewonnenen Wohlbefinden widerspiegelten. Meine Trainerinnen waren stets bemüht um mich und stellten mir das Ernährungskonzept von Mrs. Sporty vor. Mit diesem verlor ich weitere 10 Kilo, obwohl sich mein Muskelanteil im Körper erhöhte. Meine Ernährung habe ich umgestellt und auch das regelmäßige Training im Club gehört mittlerweile zu meinen liebgewonnenen Gewohnheiten. Ein Alltag ohne Mrs. Sporty ...für mich nicht mehr vorstellbar.

30. Januar 2017
Menue schließen