Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Training nur unter Frauen – find ich toll!

Mein Name ist Ingeborg.

Durch Zufall habe ich Werbung von Mrs.Sporty am Bindermichl gesehen. So ein Glück muss man haben, ich meldete mich sofort an. Training nur unter Frauen – find ich toll!

Los geht’s – 30 Minuten Kraftausdauer mit verschiedenen Übungen – auch mit Geräten.

Es hat meinen Körper so gut getan und ihn überrascht – er sagt „höre nicht auf“! Beweglichkeit, Schwung und Mut zu meinem Körper, es fühlt sich soo gut an! Mein Erfolg: Durchgehen bis in den 3. Stock ohne Pause und das mit Asthma.

Die Pixformance Stationen machen mir besonders viel Freude. Zum Abschluss Dehnungen – erst dann geht’s fit und entspannt nach Hause. Nach dem Training bin ich rundum eine glückliche Frau!

Bedanke mich bei allen Trainerinnen für die Bemühungen und Tipps. Daumen hoch!

Schön, dass es euch gibt!

 

Unsere liebe Inge ist seit dem ersten Tag bei uns Kundin und wir sind sehr stolz auf deine sportlichen Leistungen! Top fit mit Mitte 60, das wünschen wir uns auch.

Herzlichen Dank für deine Treue! 

29. August 2017
Menue schließen