Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Linz Bindermichl
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
04.09.2019

Super Training! Super Betreuung!

Anonym
20.04.2016

Club 1a

Die Betreuung ist einfach super, sehr genau und hat das Gespür für richtige Motivation.

Die Zusatzübungen sind immer gut gewählt und sehr abwechslungsreich.

Für Sauberkeit und Frischluftaustausch wird auch sehr geachtet.

Kurz - ein super Club

Anonym
19.04.2016

Nette Trainerinnen, gutes Klima

Anonym
18.04.2016

Durch MRS. SPORTY habe ich wieder Freude an der Bewegung, ich werde immer bestens betreut und korrigiert wenn ich eine Übung falsch mache. Bei MRS.SPORTY fühle ich mich besten aufgehoben da es eine sehr familiäre und freundliche Atmosphäre gibt. Die Trainerinnen sind sehr engagiert und kompetent.

Anonym
12.04.2016

ich bin seit der Eröffnung im April 2014 dabei, bin immer so begeistert wie am ersten,....es ist ein kurzes Training, das ich 2 x in der Woche regelmäßig schaffe,

ein ruhiges Ambiente, gut ausgebildete Trainerinnen, die mich, Gott sei dank, auch nach 2 jahren immer wieder ausbessern, kaum staus bei den einzelnen geräten, Erinnerungen an Termine,...uund ich hab es geschafft mit mrs sporty 10 kg abzunehmen, mit gesunder Ernährung,....die tollen vorträge nicht zu vergessen,...für mich heisst das: fit bleiben, wohlfühlen, kraft tanken, gesund bleiben,...und mehr kann man nicht erwarten, eine großes danke und lob an alle mrs sporty mitarbeiterínnen,......ich werde euch treu bleiben

Anonym
07.04.2016

sehr angenehme Atmosphäre, alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent, das Training ist sehr effektiv , obwohl der Zeitaufwand gering ist.

Nur die Öffnungszeiten könnten evt. verbessert werden.

Anonym
05.04.2016

Mrs. Sporty am Bindermichl ist voi super .... die Mädls sind alle voi nett und schauen auch, ob man alles richtig macht - ich bin sooooo froh, dass ich Mrs. Sporty entedeckt habe !!!!!

Anonym
31.03.2016

Ms Sporty ist einfach weiter zu empfehlen! Sehr nette Trainerinnen die für dich immer da sind und auf dein richtiges Training achten.

Anonym
30.03.2016

Ich gerne sehr gerne trainieren - die Clubräume sind hell und sauber, die Chefin und alle Trainerinnen freundlich, kompetent, zuvorkommend und bestrebt, die Wünsche der Kundinnen - wenn möglich - zu erfüllen. Aus all diesen und noch anderen guten Gründen möchte ich Mrs. Sporty am Bindermichl in Linz sehr weiterempfehlen!!!

Anonym
23.03.2016

Persönliche Atmosphäre im Club, in Wohnortnähe,

individuelle Beratung, effektives Trainings- und Ernährungsprogramm, Motivation

Anonym
22.03.2016

Mein Team ist SUPER!!Sie erklären die Übungen genau und sollte man etwas falsch machen wird es sofort gesehen und das ist mir WICHTIG. Es nimmt nicht viel Zeit weg und es ist super für Frauen die Kinder haben. Nach einem Training fühle ich mich einfach FIT.

Anonym
21.03.2016

Mrs. Sporty Bindermichl hätte für mich 10 Sterne verdient!!!! Petra und ihr Trainingsstab sind TOP in allen Bereich!!! Die Räumlichkeiten sind optimal, vor allem auch klimatisiert und stets sauber! Ich empfehle Mrs. Sporty permanent weiter, weil das Training super effektiv ist und extrem Spaß macht!

Klitzkleiner Optimierungswunsch - ein bisschen die Öffnungszeiten - aber mit der richtigen Organisation ist das Training auch so drei Mal in der Woche für mich schaffbar!

Anonym
18.03.2016

- persönlich

- effektiv

- niedriger zeitaufwand

- super trainerinnen

- top ernährungsprogramm

- ich selbst habe dank mrs. sporty schon 15kg abgenommen***

Anonym
17.03.2016

- angenehme Atmosphäre

- gute Betreuung durch das Trainerteam

- abwechslungsreiche Übungen

- gute Begleitung beim Ernährungsprogramm

Anonym
16.03.2016

Sehr freundlich, zuvorkommend.

Anonym
15.03.2016

Tolles Programm, viel Abwechslung, sehr familiär

 

keine Verbesserungsvorschläge

Anonym
13.03.2016

sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter

sehr viel Angebote (infoabend)

tolles trainingskonzept

Umkleideraum+Duschraum könnte etwas größer sein

Anonym
10.03.2016

Der Mrs Sporty Zirkel in meinem Club ist einfach optimal um in Form zu kommen und sich fit zu halten. Die Geräte sind neu, für jederfrau einfach handzuhaben und bringen mich mit nur drei Trainingseinheiten in der Woche zum gewünschten Erfolg. Die Kombination zwischen Geräten und Zwischenstationen ist super ausgewogen und man trainiert immer wieder Muskeln von denen man überhaupt nicht gewußt hat sie zu haben. Die Geräte sind leicht einzustellen und man kann sich nicht selber schaden. Zusätzlich ist das Team immer da um auf alle Fragen und Wünsche einzugehen. Mein Fazit für meine Club ist. Die Geräte sind toll, die Übungen optimal für jeden, der ganze Erfolg in geringer Zeit (eine dreiviertel Stunde), das Ambiente vom Club ist toll, man fühlt sich einfach wohl. Das Team ist immer freundlich und für einen da. Ich würde jeder Frau die etwas gutes für sich tun will Mrs. Sporty am Bindermichl empfehlen, da der Club seit der Eröffnung vor fast zwei Jahren für mich eine große Bereicherung ist und auch bleiben wird. Es macht einfach Spaß und auf mich bezogen geht mir was ab wenn ich mal nicht zu Mrs Sporty gehen kann. Zusätzlich finde ich die Beratung bei den Check ups sehr hilfreich und motivierend. Danke dem Team Bindermichl.

Anonym
09.03.2016

Sehr kompetente Trainerinnen, immer freundlich, super abwechslungsreiche Übungen. Das Level ist anspruchsvoll und spornt somit an. Mir gefällt besonders gut, dass alle Altersstufen vertreten sind: von 13 bis 81 Jahren. Wir haben immer eine gute, stimmungsvolle Atmosphäre, so dass es immer Spaß macht, ins Training zu gehen. Die verlängerten Öffnungszeiten am Abend nutze ich gerne nach der Arbeit. Ich bin bereits seit 2 Jahren im Club und fühle mich körperlich deutlich fitter, habe mehr Energie und auch meine Gelenksprobleme sind verschwunden!

Anonym
08.03.2016

Persönliche Betreuung, ständig wechselnde Übungen, so wird es nie langweilig.

Anonym
08.03.2016

Trainerinnen sind sehr gut ausgebildet, sehr freundlich und kompetent, nette und entspannte Atmosphäre, Öffnungszeiten lassen sich mit Beruf gut verbinden

Anonym
08.03.2016

Sehr freundlich, kundenorientiert, individuelle Betreuung, sauber, offenes Ohr für alle Fragen! Toll, dass junge und alte Ladys gemeinsam trainieren!

 

Mehr Platz im Trainingsraum wäre vorteilhaft. Durchgehende Öffnungszeiten wären für mich persönlich von Vorteil.

Anonym
08.03.2016

Sehr familiäres Klima, alle Trainerinnen sind sehr kompetent und freundlich!

Anonym
07.03.2016

Mein Club ist ein hervorragend - hab mich von der 1. Minute an wohl gefühlt > das Personal ist total kompetent und supernett und die Atmosphäre ist auch sehr gemütlich .... endlich hab mich etwas gefunden, was zu mir passt !!!!

Anonym
04.03.2016

Im Sportclub ist eine sehr freundliche Atmosphäre.

Da macht das Training gleich noch mehr Spaß.

Trainerinnen sind sehr aufmerksam und achten, dass

die Übungen auch richtig ausgeführt werden.

Das Studio ist gepflegt und sauber.

Anonym
04.03.2016

Super Club, familiäre Stimmung, tolles Team. Einfach perfekt :-)

Anonym
04.03.2016

Habe schon etliche Diäten versucht und immer wieder den Jojo-Effekt zu spüren bekommen.

Seit März 2015 bin ich im Studio, wenn auch manchmal nicht ganz regelmäßig. Von Juni bis ca. Oktober habe ich das Ernährungsprogramm mitgemacht und siehe da, gute 10 kg abgenommen.

Ich bin deshalb so begeistert, weil man mit wenig Aufwand (ca. 30 min.) effektiv trainiert und nach einiger Zeit Resultate sichtbar werden. Es macht - sobald man seinen inneren Schweinehund überwunden hat - großen Spaß!

Anonym
03.03.2016

echt Top!

Anonym
03.03.2016

Sehr nette und persönliche Betreuung, Viel Variation bei den Übungen

Anonym
03.03.2016

tolle motivation , viel spass dabei und sehr einfühlsame trainerinnen

Anonym
02.03.2016

kurz & bündig: geringer zeitaufwand um maximale gesundheitliche u. zufriedenheitsbezogene erfolge zu verzeichnen. angenehmes umfeld mit kompetenten trainerinnen,die stets bemüht sind, dich und deine fitness zu verbessen. bin nun 1 jahr dabei, gehe 3-4x pro woche. es macht so spass. die zeit vergeht so rasch und schwups sind einige kilos runter, muskeln aufgebaut und deine gewichtszufriedenheit on top. man muss es probieren -ich bin süchtig danach. ICH GEHE SEHR SEHR GERNE zu mrs. sporty am bindermichl.

Anonym
02.03.2016

Ernährungsplan für mich optimal, weil ich trotz gesundheitlicher Probleme erfolgreich abnehmen konnte. Leider bin ich mit den Computergeräten nicht so einverstanden, weil die Ablesung mit der Karte nicht so richtig funktioniert. Dadurch bin ich immer in Zeitdruck und kann meine vorgeschrieben Trainingsdauer nicht einhalten.

Bis bald ***

Anonym
02.03.2016

gut ausgebildete, sehr freundliche und höchst motivierende Trainerinnen!

Anonym
02.03.2016

es wird immer individuell das Training angepasst. D. h. auf etwaige Gebrechen wird immer Rücksicht genommen. Stets freundlicher Umgangston.

Die Trainerinnen wirken sehr kompetent besonders aber die Chefin. Kurz gesagt man fühlt sich rundum wohl und sehr gut betreut.

Anonym
01.03.2016

Für mich als Neo-Mutter war das Ausschlaggebende, dass das Training schnell absolviert ist, da das Baby die Zeit ganz schön beansprucht, ich aber auf Bewegung nicht verzichten wollte.

 

Ich fühle mich sehr wohl im Studio, die Trainerinnen sind sehr sympathisch und gehen auf meine Bedürfnisse ein.

 

Anonym
01.03.2016

Abwechslungsreiches Training, freundliche kompetente Trainer, Öffnungszeiten sollten ausgeweitet werden auf 8:00

Anonym
01.03.2016

Was ich sehr hoch schätze ist die Professionalität der Trainerinnen, die mit viel Natürlichkeit so audentisch sind. Sehr persönliche Betreuung. Super Trainingsgeräte, individuelles Trainingsprogramm

Was auch sehr hilfreich und auf sinnvollen Weg angeboten und begleitet wird ist das Ernährungsprogramm. TOP Studio

Anonym
01.03.2016

Super Team,Konzept von Mrs. Sporty einfach super!

Anonym
01.03.2016

Ich finde es super, dass immer eine Trainerin im Zirkel ist, damit jede Frau die Übungen richtig lernt.

Menue schließen